Hals-Chakra und Seelenanteile

huong

Guest
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
86
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Hals-Chakra eine Bedeutung in Bezug auf abgespaltene Seelenanteile hat.
Weiß hier jemand vielleicht genaueres darüber?
 
Werbung:
huong: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Hals-Chakra eine Bedeutung in Bezug auf abgespaltene Seelenanteile hat.
Weiß hier jemand vielleicht genaueres darüber?


indirekt, und zwar dadurch, dass das 5. Chakra direkt oberhalb des Punktes sitzt, den die Griechen mit der "Lethe" symbolisierten.
 
Mh, ich habe mal gelesen (ich hoffe, ich kann es noch richtig wiedergeben), dass das Halschakra so eine Art Pforte darstellt. Wenn abgespaltene Seelenanteile wiederkommen, dann gehen sie durch diese Pforte im Nacken wieder in den Körper. Allerdings, wenn der Mensch nicht im Gleichgewicht ist, versuchen auch schlechte Energien und Wesenheiten über diesen Eingang in den Menschen zu gelangen. Aus diesem Grund kann es passieren, dass sich das Halschakra aus Selbstschutz verschließt.
Ich habe das damals nicht so ganz verstanden, deshalb wollte ich hier noch mal nachfragen, ob jemand mehr darüber weiß.
 
Werbung:
huong: Mh, ich habe mal gelesen (ich hoffe, ich kann es noch richtig wiedergeben), dass das Halschakra so eine Art Pforte darstellt. Wenn abgespaltene Seelenanteile wiederkommen, dann gehen sie durch diese Pforte im Nacken wieder in den Körper. Allerdings, wenn der Mensch nicht im Gleichgewicht ist, versuchen auch schlechte Energien und Wesenheiten über diesen Eingang in den Menschen zu gelangen. Aus diesem Grund kann es passieren, dass sich das Halschakra aus Selbstschutz verschließt.
Ich habe das damals nicht so ganz verstanden, deshalb wollte ich hier noch mal nachfragen, ob jemand mehr darüber weiß.


ja. aber weil man mit diesen Informationen viel Unsinn anrichten kann, wenn es in die falschen Hände gerät, werden sie nur in verschlüsselter Form gegeben. Wer ihrer würdig ist, wird sie verstehen und alle anderen brauchen sie nicht zu verstehen.
 
Zurück
Oben