Halluzinationen bin verwirrt!!!

angst vorm hirntumor hatte ich in der pupertät-ein guter arzt hat mir die angst davor genommen.ja ab und an sehe ich auch sachen -aber nicht auf dauer -es gibt ja auch tagträume,die sehr real werden können.ich meine rauszuhören ,dass du das mit den ärzten abgeklärt hast-dann würd ich einfach mal beobachten was in nächster zeit passiert.wenn es gar nicht weggeht kannst ja immer noch was unternehmen.
alhw
 
Werbung:
angst vorm hirntumor hatte ich in der pupertät-ein guter arzt hat mir die angst davor genommen.ja ab und an sehe ich auch sachen -aber nicht auf dauer -es gibt ja auch tagträume,die sehr real werden können.ich meine rauszuhören ,dass du das mit den ärzten abgeklärt hast-dann würd ich einfach mal beobachten was in nächster zeit passiert.wenn es gar nicht weggeht kannst ja immer noch was unternehmen.
alhw

Ja würde ich auch so sagen. also heute habe ich nicht komisches gesehen:)
 
Auch ich hatte die selben Symptome wie Du, ging zu einem Neurologen, kam in die Psychiatrie, fiel in der Nacht im Badezimmer um, schlug den Kopf an und würde geröntgt. Was hat man entdeckt? Einen Hirntumor...

Unbedingt eine CT oder MRI vom Kopf machen, sehr, sehr wichtig. Bitte tu' es!

Wir wollen doch nicht gleich einen GAU annehmen.
 
Werbung:
das solltest du wirklich ernst nehmen, es gibt iele Gründe für Halluzinaionen zum Beispiel plötzlicher Wegfall eines Teils der Reizgrundlage oder nur teilweises Eintreten der Reizgrundlage, ein andere Grund kann Schlafentzug sein, am besten wäre es einen Arzt zu suchen der wird dir sicher helfen können.
 
Zurück
Oben