Halluzination bei Transiten zu Uranus

Hallo Zwiegestalt,

Dies kann ebenso ein Uranustransit sein, siehe bei Stanislav Grofs Buch "Die Psychologie der Zukunft." Darin sind vier grundlegende Bewusstseinsmatrixen vorhanden, welche jeweils Uranus, Neptun, Pluto und Saturn entsprechen. Uranus kann ebenso der erleuchtende Blitz sein, so wie alle Transformationsplaneten paranormale Inhalte in sich tragen, welche man transpersonal schulen kann.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Hey Arnold,

ich glaube Du hattest Recht. :)

Jetzt wo mein Merkur-Uranus Transit zu Ende geht, hatte ich wieder so ein "übersinnliches" Erlebnis. Und so schrecklich, wie das einleitende Ereignis war, so unbeschreiblich schön war mein jetziges Erlebnis. Ich habe die Engel eine himmlische Melodie singen hören und mich irgendwie von einer großen Blockade erlöst und sehr geborgen und sicher gefühlt. :)

Danke Gott für Deine Gnade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben