Halloween

Nun, also beide im März..:confused: klingt interessant.

Und das mit ins Lichtgehen habe ich damals so gelöst.
Ich habe einen Brief verfasst und alles hinenegeschrieben was ich nicht mehr sagen konnte oder noch nicht bereit war zu sagen.
Dann habe ich eine weiße Kerze angezunden. Und den Brief laut vorgelesen und mir vorgestellt zu wem ich das sage.

Linke Hand auf Herz.
Dann wünschte ich noch alles liebe und Gute und Dankbarkeit dafür, dass wir gemeinsam leben durften.
Und du bist frei frei für immer von mir frei.
Dann habe ich denBrief verbrannt und das Universum und den wind gebeten
mir es zu demjenigen zu senden.

Die Kerze ließ ich abbrennen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:trost:

vielleicht hat es ja auch was mit allerheiligen zu tun , ich warte noch eine woche ob es sich wieder normaliesiert, heute hab ich eine duftlampe angezündet und noch einmal gesprochen, dass sie ins licht gehen soll, dass sie hier fehl am platz ist dass hier wir wohnen und wir wollen alle gemeinsam im wohnzimmer sein, mein katerich gehört nunmal auch dazu, er will sich wieder wohl fühlen und bei uns sitzen, die kerze lasse ich auch ausbrennen wird sicher bald erloschen sein

alles liebe und danke beere:)
 
Werbung:
Was hat Halloween eigentlich wirklich für eine Bedeutung? Weiß das wer?

der 31 oktober ist das keltische ''silvester'', der tag der totengöttin
und das jahreskreisfest samhain:


Samhain ist das Fest am Ende des Jahreszyklusses. Wir gedenken der Toten und unserer Ahnen, schließen mit Altem ab und begeben uns in die besinnliche Ruhezeit des Winters.
Die Natur hat in dieser Zeit ihre Kraft auf das Erdinnere gelenkt. Dort liegt schon der Samen für das neue Jahr. Zu Samhain feiern wir die Begegnung mit der Alten Weisen in uns, die uns beim Loslassen unterstützt.


LG
 
Happy Halloween an ALLE da Draußen:zauberer1


Was haltet ihr von diesem tag??
Glaubt ihr dass es ein besonderer Tag ist?
Um alte Dinge loszulassen?

Was treibt ihr heute denn so????

Ich habe schon Maroni gebraten..
Und Abends gibts noch ein tolles Halloweenessen... "freu"

Ich halte viel von Halloween! :thumbup:

Echt wahr! :)

Auch wenn es immer mehr Mode wird, Halloween als was "Amerikanisches" zu verteufeln.

Ist es aber nicht!
 
Ich hab Süßigkeiten für die Kids gekauft und warte darauf, daß sie wieder bei mir klingeln.
Außerdem hab ich mir einen Film aufgespart für heute, den ich mir etwas später ansehen werde. 'Hotel Transsilvanien'.

Finde, Halloween ist ein witziger Brauch.
Mal sehen, vielleicht werd ich in den nächsten Jahren zu Halloween als Hexe kostümiert durch's Dorf schleichen. :D



http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/702057/
 
der 31 oktober ist das keltische ''silvester'', der tag der totengöttin
und das jahreskreisfest samhain:


Samhain ist das Fest am Ende des Jahreszyklusses. Wir gedenken der Toten und unserer Ahnen, schließen mit Altem ab und begeben uns in die besinnliche Ruhezeit des Winters.
Die Natur hat in dieser Zeit ihre Kraft auf das Erdinnere gelenkt. Dort liegt schon der Samen für das neue Jahr. Zu Samhain feiern wir die Begegnung mit der Alten Weisen in uns, die uns beim Loslassen unterstützt.


LG

Wer weiß das denn?

"Verkommt" es heute nicht zum Kommerz? Kostüme, Süßigkeiten?
normalerweise müsste man die Leute fragen, die sich kostümieren, warum sie das tun? Was sie da "feiern"....ob ich die Antworten wirklich hören will.....?:lachen:
 
Ich hab Süßigkeiten für die Kids gekauft und warte darauf, daß sie wieder bei mir klingeln.
Außerdem hab ich mir einen Film aufgespart für heute, den ich mir etwas später ansehen werde. 'Hotel Transsilvanien'.

Finde, Halloween ist ein witziger Brauch.
Mal sehen, vielleicht werd ich in den nächsten Jahren zu Halloween als Hexe kostümiert durch's Dorf schleichen. :D

hotel transilvanien ist ein super lustiger film:thumbup:
den habe ich auch gekauft, nach dem ich
mich im kino fast gekringelt habe vor lachen.
viel spaß wünsche ich dir:)
ich bin nachher auf einer goldenen hochzeit:D:zauberer1
vielleicht sollte ich als zombiebraut dort auftauchen :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben