Halloween

lillyfee

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
118
Happy Halloween an ALLE da Draußen:zauberer1


Was haltet ihr von diesem tag??
Glaubt ihr dass es ein besonderer Tag ist?
Um alte Dinge loszulassen?

Was treibt ihr heute denn so????

Ich habe schon Maroni gebraten..
Und Abends gibts noch ein tolles Halloweenessen... "freu"
 
Werbung:
ich habe mir am freitag und gestern die neuverfilmung "halloween" von rob zombie angesehen mit meinen freund und den zwei katzen, echt gruselig...seit dem ersten teil will eine katze nicht mehr ins wohnzimmer , springt immer wie eine verrückte weg, wenn man sie mitnehmen will und schnuppert so komisch , heute ist ja halloween und sie will immer noch nicht ins wohnzimmer, sie bratzelt immer ängstlich an einen meiner stofftiere rum und rennt dann wieder fort auch von der kuscheldecke wo sie so gerne drauf liegt im wohnzimmer nimmt sie abstand....

hab seit gestern mit normalen räucherstäbchen ausgeräuchert , die eine katze kommt noch immer nicht ins wohnzimmer, obwohl die andere kein problem damit hat, hat wer eine ahnung warum das so ist :confused:

hab dieses problem auch schon mal in meiner früheren wohnung gehabt nachdem meine 1 katze gestorben war, dass ist aber schon 10 jahre her...

lg. beere:)
 
Ojejejejeje.. das hört sich nit gut an.

Katzen, hmmm alsi mir kommt da nur grad in den Sinn...
Dass könnt ein Verstorbener sein oder wann ist deine eine Katze gestorben oder so????:confused: Ich meine das Datum.

Ich hatte einen Hund die Seele von diesem Hund ist jetzt in meiner Katze die ich jetzt hab.. Das ist alles möglich
 
:witch::geist::::witch::geist::witch:
Ich stecke auch in den Vorbereitungen.
Für die Kinder-Süssigkeiten und Co.:D
Ansonsten ist es für mich kein besonderer Tag.
Euch allen aber viel Freude und vielleicht sogar;
Haut von Gans.....:blue2:::eviltongu
 
Ojejejejeje.. das hört sich nit gut an.

Katzen, hmmm alsi mir kommt da nur grad in den Sinn...
Dass könnt ein Verstorbener sein oder wann ist deine eine Katze gestorben oder so????:confused: Ich meine das Datum.

Ich hatte einen Hund die Seele von diesem Hund ist jetzt in meiner Katze die ich jetzt hab.. Das ist alles möglich

mein kater ist damals ende märz eingeschläfert worden und der jetztige wurde anfang märz geboren.......aber wieso hat meiner angst vor was , ich will, dass diese seele ins licht geht und uns in ruhe lässt....hab ein bissi ein mulmiges gefühl wegen meiner katze ,so wie sie sich verhält
 
Nun, also beide im März..:confused: klingt interessant.

Und das mit ins Lichtgehen habe ich damals so gelöst.
Ich habe einen Brief verfasst und alles hinenegeschrieben was ich nicht mehr sagen konnte oder noch nicht bereit war zu sagen.
Dann habe ich eine weiße Kerze angezunden. Und den Brief laut vorgelesen und mir vorgestellt zu wem ich das sage.

Linke Hand auf Herz.
Dann wünschte ich noch alles liebe und Gute und Dankbarkeit dafür, dass wir gemeinsam leben durften.
Und du bist frei frei für immer von mir frei.
Dann habe ich denBrief verbrannt und das Universum und den wind gebeten
mir es zu demjenigen zu senden.

Die Kerze ließ ich abbrennen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:trost:
 
hab seit gestern mit normalen räucherstäbchen ausgeräuchert , die eine katze kommt noch immer nicht ins wohnzimmer, obwohl die andere kein problem damit hat, hat wer eine ahnung warum das so ist :confused:

Was für eine Hysterie. Wozu schaust du Filme, wenn du sie nicht verträgst?
Man kann sich das Leben auch selber zur Hölle machen und das seiner 4beinigen Mitbewohner gleich mit. :rolleyes:

Ich hab die Tage die Ahnen bespaßt und währenddessen ist Ellegua von seinem Teller durch den Flur gerollt.
Bis heute hab ich da keine logische Erklärung für gefunden, wie ne Zementfigur von nem Teller mit Rand einfach so runterkullert.
Aber die Katzen machen seither wieder nen großen Bogen drumrum. :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben