halloooo... ich brauche mal hilfe....

RedCurley38

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1
(haha, wer nicht). ich lege selber karten, aber mit meinem latein am ende. ich weiß nicht, ob ich zu oft gelegt habe und jetzt nix mehr sehe und deuten kann, oder ob ich einfach einem wunsch hinterherjage... aber wünsche werden wohl nicht angezeigt in den karten, oder? ich brauche einfach mal eure meinung, oder eine adresse einer guten! kartenlegerin, die privat karten legt. im raum ahlen, beckum, hamm, unna oder do. jetzt schonmal danke, manchmal hilft es ja auch einfach nur mal mit anderen zu schreiben. danke und lg an alle :dontknow:
 
Werbung:
Hallo RedCurley,

doch, manchmal kann man sein eigenes Wunschdenken im Kartenblatt wiederfinden:)

Wenn man zu oft auslegt (immer auf die gleiche oder eine ähnliche Frage) betrügt man sich nur selbst, dann zeigt das Blatt auch nur noch Wirrwarr an und letzendlich blickt man gar nichts mehr. Eine bestimmte Frage sollte auch nur einmalig gestellt werden, beim zweiten Mal ist sie schon"verbrannt".

Weisst du denn noch, welche Karten beim ersten Auslegen gefallen sind? Dann könnte man es ja gemeinsam deuten, sodass du dir einigermassen sicher sein kannst, kein Wunschdenken gespiegelt zu bekommen.


Liebe Grüsse
Pauwau
 
Zurück
Oben