Halloo Green Tara, Gundis, Eremit, Alia u.alle Anderen

Tarotlehrling

Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
61
weiss nicht ob ihr Euch noch an mich erinnern könnt und ob ihr überhaupt noch hier im Forum anwesend seid? Ich war gerade am herumstöbern und wollte sehen wann ich zuletzt hier im Forum war und dabei habe ich meine verzweifelte
Helphtread gelesen. Mir lief der Film von damals erneut vor den Augen ab und ich glaube ich hatte sogar eine Träne weggewischt:o

Nun es sind mittlerweile fasst sech Jahr vergangen. Mein kleiner 12 jähriger
ist jetzt 18 geworden und steckt mitten in seiner Lehre.
Das Schicksal hat es ab damals gut gemeint mit uns :)

Jetzt hab ich einfach das Bedürfnis-in der Hoffnung ihr seid noch hier im Forum- Euch von hier aus ganz liebe Grüße zu senden.
Ich hoffe Euch geht es gut!!:kuesse:
Und seht her, an gute Menschen wie Ihr es seid erinnere ich mich immer wieder sehr sehr gerne :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben