hallo

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
wer kann für mich nachsehen, wann für mich die "sonne" wieder scheint.

nach dem ich so ins aus gelaufen bin, traue ich sämtlicher meiner fähigkeiten gar nicht mehr...

habe jahrelang den "falschen" geliebt,gehofft,gedacht, geheult...
 
Werbung:
Hallo Sali,

wer kann für mich nachsehen, wann für mich die "sonne" wieder scheint.
Das "wann" ist immer schwierig zu beantworten. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dann, wenn du soweit bist und die Zeit dafür reif ist, du das gelernt hast, was du lernen solltest an dieser Situation und dann steht der passende Mann auch vor deiner Tür. Nur muss man sich selbst ändern, um etwas zu verändern.

nach dem ich so ins aus gelaufen bin, traue ich sämtlicher meiner fähigkeiten gar nicht mehr...

habe jahrelang den "falschen" geliebt,gehofft,gedacht, geheult...

In der Liebe braucht man nur die Fähigkeit "Liebe zu geben und Liebe zu empfangen" von beiden Seiten.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben