1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hallo

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von locke85, 23. Oktober 2007.

1. locke85

locke85 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo
    eine freundin würde gerne wissen was ihr traum bedeutet da die eider kein internet hat schreibe ich dsa in ihren namen man sollte bedenken das die eltern verstorben sind...
    das ist der traum:

meine mama hat mich abgeholt und gesagt,sie zeigt mir ihr neues zuhause...dann kamen wir in so ein dorf,lauter gelbe kleine häuschen und bunte blumen und strahlender sonnenschein und dann meinte sie,guck hier leb ich jetz,mach dir keine sorgen,mir gehts hier viel besser und wenn du mal reden willst oder dich was bedrückt,komm mich einfach besuchen

mfg locke85

2. Tim008

Tim008 Guest

Die Mama hat alles gut beschrieben. Es ist so.
    Ich kann dazu Bücher von "James van Praagh" empfehlen.
    Gruß, Tim008

3. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Werbung:
    Zuerst zeigt der Traum, dass die Freundin ein gutes Gewissen hat gegenüber der Mutter und dass sie ein gutes Verhältnis zu einander haben.
    Die Beschreibung des Ortes: "...dann kamen wir in so ein dorf,lauter gelbe kleine häuschen und bunte blumen und strahlender sonnenschein..." zeigt, wie sie sich vorstellen könnte, selbst zu wohnen. Da wäre es ihr wohl, in einem Dorf mit schmucken Häusern, viel Sonne und Gärten.

Diese Seite empfehlen