hallo :)

L

la mer

Guest
Vielleicht, vielleicht hat jemand hier Lust mir die Karten zu legen?

Ich leg ja selbst noch nicht soooo lang mit den Lenormandkarten;
da würd ich mich doch freuen!!!!

Eine Frage wäre die Entwicklung von Geldangelegenheiten?
und die zweite eine neue REALE LIEBE ... bloss keine "wahre" Liebe oder oder "ware" Liebe oder Ähnliches ... dafür habe ich keine Geduld ... solln sich andre drüber ärgern.

herzlich laMer
 
Werbung:
Hier ist deine Legung.

03 - 35 - 15 - 07 - 32 - 30 - 21 - 18
11 - 23 - 34 - 31 - 36 - 28 - 14 - 17
27 - 01 - 33 - 02 - 06 - 19 - 24 - 22
20 - 10 - 26 - 16 - 25 - 12 - 13 - 05
--------- 08 - 09 - 29 - 04 -----------

Ich habe aber nicht verstanden, ob du in einer Beziehung bist.
lg franka
 
hi Franka,

nun, hast du Karten gezogen - danke; aber ohne Interpretation ... lach.

Ob ich in einer Beziehung bin, ist bei mir meist relativ.
Aber von dem Thema bin ich mittlerweile auch abgekommen.

schönen Sonntag - laMer
 
Hallo la Mer,
entschuldige, aber ehrlich gesagt, habe ich deine Frage nicht so gur verstanden. Ich bin nicht so gut und kann keine Tafel deuten, wenn ich keine klare Frage habe.

Im Forum sind viele Leute, di sich besser auskennen und dachte, vielleicht können sie dir helfen.
lg franka
 
Werbung:
Hallo La mer

und die zweite eine neue REALE LIEBE ... bloss keine "wahre" Liebe oder oder "ware" Liebe oder Ähnliches ... dafür habe ich keine Geduld ... solln sich andre drüber ärgern.

Auch ich kann in diesen Sätzen keine klare Frage erkennen....mich verwirrt eher diese Frage und zeigt mir auch eine gewisse zerstreutheit in dem Maße da du evtl. nicht wirklich weist was du eigendlich möchtest....

Kannst du denn noch die Frage an die Karten hier rein Posten was die Liebe betrifft?

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben