1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo...

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Imena, 3. Februar 2006.

1. Imena

Imena Guest

Werbung:
    ...ich bin recht neu hier und auch mit dem Thema Kartenlegen nicht vertraut.
    Hatte aber vor einigen Wochen so ein Gefühl in mir, mich damit zu beschäftigen und habe mich aus dem Bauch heraus für Zigeunerkarten entschieden.
    Hab auch ein Buch dazu, um mir die einzelnen Karten erklären zu lassen.
    Habs auch schon mit ein-zweimal Legen versucht...war aber total unsicher.
    Es steht zwar gut erklärt auch immer dabei wie die Karte im Zusammenhang mit einer anderen Karte zu deuten ist, aber...
    Kennt sich jemand mit Zigeunerkarten aus und kann mir vielleicht Ratschläge ...und Hilfestellung geben???

Gruss Imena:)

2. Shining Angel

Shining Angel Mitglied

Hallo Imena!
    Wenn du willst kann ich ja mal gucken ob ich dir helfen kann ich lege schon länger die Zigeunerkarten und mache jetzt auch bald ein Seminar du kannst mir ja mal eine PN schreiben und dann kannst du mich gerne alles Fragen :)

Liebe Grüsse

Shining Angel

3. Imena

Imena Guest

Werbung:
    ...das ist echt nett von dir!
    Sobald ich Abends meine Ruhe habe...melde ich mich dann bei dir!!!!:)

Diese Seite empfehlen