hallo

L

laya

Guest
hallo alles zusammen, lese euer forum schon seit monaten und habe beschloßen euch jetzt einmal hallo zu sagen und hinter dem vorhang, hinter dem ich euch belauscht habe hervor zu treten, mit großer aufmerksamkeit habe ich eure beiträge studiert und möchte euch auf diesem wege auch gleich ein dankeschön aussprechen, da ich einiges von euch gelernt habe, freue mich schon auf zukünftige konversation,
gruß
laya
 
Werbung:
Hallo und willkommen laya

Meinst Du jetzt speziell das Tarot-Forum oder ist Dein HALLO versehentlich hier gelandet?

...egal :) schön dass Du da bist!

Welche Tarot-Karten sprechen Dich am meisten an?

liebe grüsse
rhyannon


l:winken5:
 
dann hast Du Dir ja den richtigen Zeitpunkt für Deine Konversation ausgesucht, denn: Astragon ist......... in die Unendlichen Weiten der Welt abgedriftet, und hat nunmehr andere Dinge im Kopf, als das er Zeit hat, hier im Forum zu Posten. MMausi hat voller Verzweiflung aufgehört ihre Schönen Bildchen ins Netz zu stellen, andere Teilnehmer sind schon seit Ewigkeiten aus dem Forum verschwunden und andere kommen immer mal wieder auf Stippvisite herein, um eine Mail zu posten, und dann wieder in ihr Alltagsleben zu entschwinnden. Alles im Allen eine Denkbar unwürdige Zeit, sich mit den "Altmeistern" auszutauschen. Dafür ist aber indessen viiiiiiel Neues Blut in Erscheinung getreten, wie ich anmerken muss. Vielleicht ist es daher gar nict so übel, das wir Alten uns auf unser "Altenteil" zurückgezogen haben, und den Neuen das Feld überlassen. Es wimelt ja nur so voll der Neuen Beiträge,- und erst mal die Länge der Beiträge.......

könnten von mir sein- sind sie aber nicht. Jedem das Seine, und mir das Meine.

So. Jetzt habe ich Konversiert. Hoffe, ich habe Dich nicht vollgeschrieben mit all meinen Worten.

Wir hören uns,- dann und wann..... ich versuche es immer mal einzurichten,- wenn nicht wieder soooo viel dazwischen kommt, wie in der letzten Zeit.

Bis dahin Alles LIEBE
Alia
 
Hallo! :winken5:

Ich bin noch da! Lese fleissig. Jaaaaa, mit den Tageskarten habe ich aufgehört....ich habe gedacht, ich führe Selbstgespräche :D , aber wer weiss.......;)
Sowieso ziehe ich seit ca 3-4 Wochen immer die gleiche Karten, Zufall ist es bestimmt nicht.

Also von mir auch auf jeden fall

welcome-22.gif


den Neuen!

Liebe Grüsse: Sylvia
 
Huhuu "wincke* Alia

ohhhh....zurückgezogene Altmeister ... das liest sich, als würdet Ihr Euren "Altenteil" schwebend auf einer Wolke überm Tarot-Land hier sitzen ... wallendes weisses Haar und weisse Bärte ... :)

... lasst uns zu "unwürdiger Zeit" einfach hilflos im Tarotjungel umherirren ... hoffend auf Meister-Deutungen :D ;)

:winken5: rhyannon
 
Hallo magicmausi

>>>mm@Sowieso ziehe ich seit ca 3-4 Wochen immer die gleiche Karten, Zufall ist es bestimmt nicht.

Welche Karten ziehst Du den immer wieder? Hast Du schon eine Antwort, was diese für Dich bedeuten?

:winken5: rhyannon
 
hi ryhannon, alia, magicmausi und all die anderen die mich so nett begrüßt haben.....
es tut mir leid das ich erst jetzt auf eure antworten reagiere, aber wie bei einigen von euch ist auf für mich die zeit im moment ein luxus den ich mir nicht häufig leisten kann, möchte aber keinenfalls den eindruck erwecken hier nur mal so zum spaß schnell ein hallo gepostet zu haben.....
frisches blut ist immer gut, aber ohne das wissen der alten, weisen, würde es auch nicht funktionieren oder?
ich selber lege raider.... aber noch nicht sehr lange, und aus diesem grunde halte ich mich aus deutungshilfen noch heraus, lese sie aber sehr gründlich und vergleiche sie mit meinen interpretationen und habe so von euch schon einiges gelernt... sowieso werde ich euch in zukunft eher mit fragen und noch mehr fragen löchern solange bis ich euch auf die nerven gehe, dann sagt einfach bescheid.....
freue mich schon auf alle zukünftigen wortwechsel...
liebe grüße
laya
 
MMausi,

das Du da bist, weiß ich doch,- hab ich doch schon gesehen. Ist auch gut so. Und: Das mit den "Selbstgesprächen" kenne ich. Ich nannte sie damals aber: Lannge, innere Dialoge, die sich im Äußeren manifestieren.
Wenn du Deine Postings soooo siehst, wirst Du erkennen, das es zumindest für Dich ein Erfahrungswert war. .... und für einige andere (Stille Mitleser zum Beispiel, die sich aufgrund unserer Worte hier einklinken;-) ))

Ryhannon (seltsamer Name),

das mit den "Altmeistern istz so eine Sache.......
Wären "Sie" nicht "MEISTER" würden sie sicherlich auf irgendwelchen Spären schweben, die von hier unten wie himmelblaue Wölkchen anmuten. Aber es gibt - Du wirst es kaum gauben - Meister, die hier auf dieser Welt leben ud sich auch ihrem "Alltagsleben" stellen müssen. Dies ist ein Ort (Alltags-Leben), welches an Erster Stelle zu meistern sein muss, denn: Würde es nicht gemeistert, könnte es "einstürzen- und dann wären die Meister auch nicht mehr hier vertreten. Du siehst also, das man in "Beiden Ebenen" seinen "Mann" stehen muss. - Doch will ich weiterhin gespannt sein auf Deine vielversprechenden Beiträge.

Liebe Laya,....
das mit der Zeit kenne ich. Nimm Dir Deine Zeit und lass Dich durch NICHTS unter Druck setzen, denn das wäre "tötlich" für das Karten legen.

Frage und so werde "Sie" (alten Meister) antworten

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
Hallo!

@ Alia: In einem PN habe ich dir erklärt, wo ich die "Selbstgespräche" führe ;) . Ich finde Tageskarten fast NUR für stille Leser hineinstellen zu persönlich. Ich erzähle über mich jede Menge, zurück kommt aber kaum was.
Ich bin bereit dort, wo ich schon Vorschritte gemacht habe, einiges dazuschreiben, vielleicht ergibt sich in einem anderen Thema heisse Diskussionen. Würde mich freuen!

@ Rhyannon: es sind ca. 10 Karten, die ständig wiederkommen: die Hohepriesterin, das Rad, die Entscheidung, Stab As, einige Kelch und Stabkarten. Also keine Bestimmte, sondern auffallend ist, dass immer die Gleiche wiederkehren.

Liebe Grüsse: Sylvia
 
Zurück
Oben