1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Sucherin, 7. Juni 2005.

1. Sucherin

Sucherin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal,

ich bin neu hier und würde gerne erfahren was ihr unter Magie versteht (ob sie überhaupt existiert).

Kurz über mich:

Ich bin in der Ausbildung zur Justizfachangestellten, wohne im Schwarzwald, Single.

Ich bin sehr interessiert für Theologie, Philosophie aber auch Spiritismus wobei das letztere wohl immer ein bisschen im Rückstand geblieben ist.

Das einzigste was ich schon gemacht habe war Gläserrücken. (hat nicht wirklich geklappt).

Als kleiner ungläubiger Thomas würde ich gerne mal eure Meinung hören.

2. muka

muka Sehr aktives Mitglied

halli hallo sucherin,

:banane: :banane: erst mal herzlich willkommen hier bei uns im forum. :banane: :banane:

nun ob magie existiert hast allein du zu entscheiden. wer denkt, es gibt keine magie für den gibt es keine. wer denkt es gibt sie, für den gibt es sie.

ich denke, magie ist eine form von umgang mit der uns allen umgebenden energie.

liebe grüße

akutenshi gefällt das.

Diese Seite empfehlen