Hallo

Sucherin

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
19
Hallo erstmal,

ich bin neu hier und würde gerne erfahren was ihr unter Magie versteht (ob sie überhaupt existiert).

Kurz über mich:

Ich bin in der Ausbildung zur Justizfachangestellten, wohne im Schwarzwald, Single.

Ich bin sehr interessiert für Theologie, Philosophie aber auch Spiritismus wobei das letztere wohl immer ein bisschen im Rückstand geblieben ist.

Das einzigste was ich schon gemacht habe war Gläserrücken. (hat nicht wirklich geklappt).

Als kleiner ungläubiger Thomas würde ich gerne mal eure Meinung hören.
 
Werbung:
Sucherin schrieb:
Hallo erstmal,

ich bin neu hier und würde gerne erfahren was ihr unter Magie versteht (ob sie überhaupt existiert).

halli hallo sucherin,

:banane: :banane: erst mal herzlich willkommen hier bei uns im forum. :banane: :banane:

nun ob magie existiert hast allein du zu entscheiden. wer denkt, es gibt keine magie für den gibt es keine. wer denkt es gibt sie, für den gibt es sie.

ich denke, magie ist eine form von umgang mit der uns allen umgebenden energie.

liebe grüße
 
Zurück
Oben