Hallo:-)

Steffi1988

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2013
Beiträge
16
Hallo ihr lieben,

Hat denn jemand Lust mir die Karten zu legen?
Freue mich auf euch
Ps ihr würdet mir sehr helfen in einer schweren Situation?!

Liebe Grüße steffi
 
Werbung:
hallo Steffi :)

ich garantiere nicht für die Richtigkeit meiner Aussage

aber irgendwas ist schief gelaufen in der Vergangenheit und du steckst oder kommst in eine Veränderung über die es Gespräche gibt

Lg Micha
 
Werbung:
Hallo Steffi,

ich würde es auch so deuten das in der Vergangenheit etwas nicht so geklappt hat wie gewünscht. Eine Situation war schwierig und hat sich hingezogen. Die Störche zeigen gegenwärtig schon die Veränderung. Die Karte könnte dir aber auch den Hinweis geben das du dir die Situation nicht nur aus einem Blickwinkel anschauen solltest, sondern betrachte es von mehreren Seiten und dann schau mal was innerlich in dir passiert. Die zukünftige Tendenz zeigt mit den Ruten die Möglichkeit eines Gesprächs.

Grüße,
Lavanya
 
Zurück
Oben