Hallo

Echt jetzt? Täusch ich mich?
@nixxxe
17 in 5
30 in 13

17-30-13-5


Hm...im haus ströche liegt der sarg, zwischen und bei kind lilie und störche liegen wolken berg und kreuz maus, kind rösselt storch maus sense

...für mich sieht es eher nach männerthema aus, um einen neuanfang mit einem ex partner der nicht ganz ehrlich zu sein scheint :confused:
lg jessey

Ja vermutlich hast du recht...ich hab mir nun mal das Blatt meiner Freundin und von Clairchens Nichte angeschaut-da lags net mal SO schön drin.

Wirst schon recht haben...

:umarmen:
 
Werbung:
Ja vermutlich hast du recht...ich hab mir nun mal das Blatt meiner Freundin und von Clairchens Nichte angeschaut-da lags net mal SO schön drin.

Wirst schon recht haben...

:umarmen:

ach nixxxe, manchmal sind karten echt verzwickt finde ich;)...obwohl ich fand nachdem alissa das blatt umlegte sah es sehr schön aus (clairchen blatt)
ich könnte mir aber vorstellen das es evtl schon mal ein wichtiges thema war in der vergangenheit wenn ich das richtig deute dame kind lilie ruten störche, aber der kinder (kind) wunsch (wolke) liegt mit hindernissen (berg) und sterne lilie störche liegen beim kreuz mit den mäusen
das wäre so mein gedanke...wir werden es hoffentlich erfahren :rolleyes:
lg jessey
 
ach nixxxe, manchmal sind karten echt verzwickt finde ich;)...obwohl ich fand nachdem alissa das blatt umlegte sah es sehr schön aus (clairchen blatt)
ich könnte mir aber vorstellen das es evtl schon mal ein wichtiges thema war in der vergangenheit wenn ich das richtig deute dame kind lilie ruten störche, aber der kinder (kind) wunsch (wolke) liegt mit hindernissen (berg) und sterne lilie störche liegen beim kreuz mit den mäusen
das wäre so mein gedanke...wir werden es hoffentlich erfahren :rolleyes:
lg jessey

Das mit der Vergangenheit könnte stimmen...ist immer doof wenn die Dame so rausschaut aus dem Blatt...:)
 
Werbung:
Das mit der Vergangenheit könnte stimmen...ist immer doof wenn die Dame so rausschaut aus dem Blatt...:)

ja das stimmt, mir wurde das so gelehrt, es bedeutet die dame will "verduften", mit der vergangenheit nix mehr zu tun haben, einfach nur weg richtung zukunft. sie distanziert sich von allem (dame in turm) weiß aber wohl noch nicht genau welche richtung ihr leben bekommen soll (baum wege unter dame) nur leider ist die flucht nach vorne keine lösung, das ist die falsche zielsetzung (baum fuchs) und der totale irrweg (baum schlange fuchs) ohne persönliche grenzen bzw. wo diese liegen im leben oder in sachen ziele (baum hund fuchs) und zentrales thema wird somit wieder verluste sein (kreuz maus). in bezug auf veränderungen (störche), in der liebe (herz), sicherheitsgefühl (schlüssel)...immer wieder ring rösselt auf maus beim kreuz und immer wieder den mut und die kraft verlieren (ring maus bär)

aber jophiel könnte wohl mehr dazu sagen ob es tatsächlich so sein könnte
lg jessey
 
Zurück
Oben