Hallo

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
wäre jemand von euch so lie und legt mir die karten ich lege euch gerne als kleines danke schön lg mina:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Mina,

es tut mir echt leid, daß sich bisher noch keiner bei dir gemeldet hat. Ich hätte dir sehr gerne geholfen, leider bin ich bei meiner Tochter zu Hause im Netz und habe nie meine Karten dabei...
Ich werde beim nächsten Mal dran denken sie einzustecken um dann auch mal reagieren zu können.

Ich hoffe es meldet sich noch jemand bei dir.:umarmen:

LG Alika
 
Hi Du,

leg doch dein Blatt hier herein. Dann kann jeder der Zeit und Lust hat, dir anregungen geben, was er in dem Blatt sieht.

LG Stern
 
ne schwangerschaft seh ich nich, eher drama mit ihrem freund und ganz generell veränderungen in ihrem leben
sieht aus wie ein neuer lebensabschnitt.

was ist denn eigentlich die frage? was interessiert dich besonders.
ohne frage deuten is bissl blöd, denn man kann die karten in die verschiedensten richtungen interpretieren.
und wie siehts mit deinen lebensumständen aus?
bist du single oder vergeben?
hast du nen job oder bist du arbeitssuchend?
gibts sonstige baustellen in deinem leben?
 
Echt jetzt? Täusch ich mich?
@nixxxe
17 in 5
30 in 13

17-30-13-5


Hm...im haus ströche liegt der sarg, zwischen und bei kind lilie und störche liegen wolken berg und kreuz maus, kind rösselt storch maus sense

...für mich sieht es eher nach männerthema aus, um einen neuanfang mit einem ex partner der nicht ganz ehrlich zu sein scheint :confused:
lg jessey
 
Werbung:
Oh je, ich sehe auch ne menge diskussionen und turbolenzen zwischen dir und deinem Freund, der Liebesverlust liegt auch drin und du solltest dir deine Freunde angucken da sind ja ein paar nicht ehrlich. Deine Lebensumständer solltest du auch überprüfen und gewissen entscheidungen müssen getroffen werden.
 
Zurück
Oben