Hallo

Betrachte den Herren als deinen Animus, sprich deinen inneren, männlichen, aktiven Part....als deine Verhaltensweisen...wie du aktiv bist nach Aussen....und dann übersetze dir die Deutung so. Zieh dir einfach deine Informationen heraus.


LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Sonnengold,

das einfachste wäre es doch, die Legung und die Frage hier ins Forum zu stellen und andere Meinungen einzuholen. Natürlich nur, wenn du es willst... denn ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten, was die Zukunft bringt und dann wirst du wissen, wie man dieses Kartenblatt zu deuten gehabt hätte.

Es ist schwierig ohne Kartenblatt eine brauchbare Antwort zu geben.

LG Alissa
 
Tja, letztlich ist das natürlich dein Kartenbild, insofern kann man nicht sagen, dass diese Deutung komplett falsch ist.
Geht es z. B. um den Beruf und sie deutet die Karten in Bezug zum Anker, dann ist es natürlich deine Deutung.
Aussagen, die sie aus der Sicht des Herren getroffen hat, sind dann nicht so passend, da sie die Karten des Herrn ja zur Deutung heranzieht, dich aber nicht betreffen, bzw. nur zu einem gewissen Anteil.

;)Amazonit

Eben das meinte ich ja.
Es ist zwar mein Kartenbild, aber die Karten liegen ja dann da bei der Dame. Und wenn sie für einen imaginären Herrn deutet, ...
 
Betrachte den Herren als deinen Animus, sprich deinen inneren, männlichen, aktiven Part....als deine Verhaltensweisen...wie du aktiv bist nach Aussen....und dann übersetze dir die Deutung so. Zieh dir einfach deine Informationen heraus.


LG
Gaia:)

Ok, dann kann ich es ja so sehen, als wenn es für mich passend wäre. Wenn es für meinen männlichen Teil passt :)
 
Werbung:
Aber wenn ich ihr ja gesagt habe, dass ich weiblich bin, sollte sie auf die Dame schauen!! :D

Nun ja...wenn sie eher den männlichen part sieht...im Grunde ist es wurscht..zieh dir raus, an Info, was du willst und reflektiere einfach ihre Deutung......es muss keine Stimmigkeit herrschen. Nutze und differenziere, dann gehe weiter....;)

LG
Gaia
 
Zurück
Oben