hallo

Mittlerweile verstehe ich ein ganz klein bitzli meh von faulawilli und sternja.

Ich gehe davon aus, dass faulawilli eine Partnerschaft braucht, um sein ganzes Potenzial bewusst leben und erleben zu können.

Welche Möglichkeiten sich für faulawilli durch die Partnerschaft mit sternja hätten ergeben können, wäre doch interessant zu wissen oder?

Wenn du das wissen möchtest, liebe sternja, gib doch bitte deine Geburtsdaten per Privatnachricht an, sofern auch faulawilli einverstanden ist.

Liebe Grüsse von ELi
 
Werbung:
Lieber Eli,

ich glaub du hast da was falsch aufgefasst, ich hab faulawilli erst gestern hier kennengelernt, er ist nicht derjenige welche ^^
witzigerweise steht aber auch hier mein Mondknoten im Quadrat zu seinem unaspektierten Mond :D
und außerdem noch seine Sonne im Quadrat zu meinem Mond, das gibt glaub ich nix... ;)
ich schick dir aber trotzdem mal ne PN.

LG
Stern
 
Werbung:
hallo eli......zuerst mal danke für deine atworten ,genauso wie die andre hier.........
ich wollt nu wissen wies mit geld ausschaut in meiner konstelation!!!!:danke:
 
Zurück
Oben