hallo

also es wäre wirklich toll wennst du mal dein eigenes thread öffnest........oder kannst du das nicht??????.........................

das ist nähmlich vom faulenwilli....zwinker...:schmoll:
 
Werbung:
also es wäre wirklich toll wennst du mal dein eigenes thread öffnest........oder kannst du das nicht??????.........................

das ist nähmlich vom faulenwilli....zwinker...:schmoll:

nee sorry bin ich zu doof für ;)
außerdem hätt ich ohne deinen Thread diese Frage ja gar nicht gestellt, somit :danke:
 
:kiss4:und wer da gleich wieder eingeschnappt ist.
es gibt halt nicht so intelligente menschen die alles können wie ich du .
doof..???hab noch nie was doofes auf der welt gesehen ausser die teletabies......zwinker...........
gemeinsame errinerungen,meinen sellenfrieden damit ich wieder zur ruhe komme,
obwohl das wahrscheinlich gar nciht geht ,da sie mich belogen hat.und das ist das schlimmste was es je gegeben hat für mich.........

aber man darf ja wenigstens noch seiner traumwelt freien lauf lassen.
 
so schnell bin ich nicht eingeschnappt ;)

der laufende Neptun steht derzeit in Opposition zu deinem Saturn, was einem Desillusionierungsprozess gleichkommt... sicher nicht besonders angenehm mit einem Neptun in 1 für welchen Aussage wie diese: "aber man darf ja wenigstens noch seiner traumwelt freien lauf lassen." vermutlich sowas wie ein Lebensmotto sind... Saturn ist aber da um uns unsere Grenzen aufzuzeigen, um Stabilität in unser Leben zu bringen, eine solide Basis zu finden/schaffen.
Kurz und knapp was du zur Zeit durchlebst ist eine Anpassung deiner Träume und Ideale an die Realität. Nimm die Herausforderung an und schau wo du dir bisher selber was vorgemacht oder schön geträumt hast, weil du die Realität so nicht annehmen wolltest/konntest oder nicht bereit warst Eigenverantwortung zu übernehmen.

LG
Stern
 
danke,versteh zwar jetzt net wast meinst ,aber na ja.................
schreibst so ,das könnte ja für jeden in frag kommen.
trotzdem danke
 
tja vielleicht liegts daran dass jeder irgendwann durch diesen Prozess muss, bei mir is der auch noch nicht so lange her ;)
ich fühlte mich veräppelt, belogen, betrogen, allein gelassen und dachte alle anderen wären Schuld nur ich nicht... hab mich komplett zurückgezogen und hatte dann viel viel Zeit darüber nachzudenken was mein eigener Anteil an dem ganzen Dilemma war und was ich für mich tun oder ändern muss, damit es nicht mehr dazu kommt, sowie darüber was ich brauche um zufrieden zu sein, auch wenn nicht immer alles so ideal ist, wie ich es gern hätte.
Das Leben is nunmal kein Picknick... leider.
Bin selber viel zu neptunisch und würd mich gern ganz in meine Traumwelt beamen... geht halt aber leider nicht :rolleyes:
 
Werbung:
nie wieder jemandem zu vertrauen wird dich nicht glücklicher machen...
kann aber verstehn dass du das grad denkst.
Es kommen auch wieder andere Zeiten... sofern du denen dann auch eine Chance gibst ;)
 
Zurück
Oben