hallo

Werbung:
Ja, lieber fauler Willi,

mit deinem losgelösten Saturn und desgleichen Mond, sowie unzulängliche Motorik (nur 2 halbseitige rote Aspekte) kann ich die Selbstbezeichnung faulawilli gut verstehen.

Hier wird ein Kamerad oder eine Kameradin gesucht, die da ein bischen Dampf machen, sowie Saturn und Mond zu Aktionen hinreissen. Aber ob ein unaspektierter Mond überhaupt etwas hinreissend finden kann, ist noch fraglich.

Viel Glück und glücklicherweise hast du ja Uranus im Skorpion. Da lässt sich doch erfinderisch was draus machen.

L.G. von ELi
 
Hallo Eli, :)

hmm...
Zitat:
"Aber ob ein unaspektierter Mond überhaupt etwas hinreissend finden kann, ist noch fraglich."

Darf ich dir hierzu eine Frage stellen ?
Bedeutet das, dass eine Verbindung mit einem Menschen dessen Mond unaspektiert ist und in einem Vergleich von einem selbst auch nur im Quadrat vom Mondknoten aspektiert wird wenig glückverheissend ist, stimmts ?
Trotzdem mein Mond-Saturn-Trigon ein großes Trigon mit seinem Mars bilden würde...
die Gefühle sind hier nur auf meiner Seite oder ?

Würd mich über eine Antwort (bzw. Bestätigung) sehr freuen, es is irgendwie ermüdend für etwas zu kämpfen, das im Grunde aussichtslos ist...

LG
Stern
 
Hallo Sternja

Bedeutet das, dass eine Verbindung mit einem Menschen dessen Mond unaspektiert ist und in einem Vergleich von einem selbst auch nur im Quadrat vom Mondknoten aspektiert wird wenig glückverheissend ist, stimmts ?

'Unaspektiert' heisst für mich, der Horoskopeigner kann den Planeten nicht handeln, d.h. als ob du ein Pferd hättest ohne Zügel.

'nur im Quadrataspekt zum Mondknoten' zeigt einen inneren Widerwillen zur Weiterentwicklung.

L.G. von ELi
 
Hallo Sternja

'Unaspektiert' heisst für mich, der Horoskopeigner kann den Planeten nicht handeln, d.h. als ob du ein Pferd hättest ohne Zügel.

'nur im Quadrataspekt zum Mondknoten' zeigt einen inneren Widerwillen zur Weiterentwicklung.

L.G. von ELi

ja genau so ist das, er blockiert total.
Hast mir jetzt wirklich ein Stück weit geholfen mich dann doch endlich damit abzufinden ;)
Lieben Dank Eli ! :)

LG
Stern
 
Gern geschehen, liebe Sternja.

Aber du hast ja noch eine Partnerschaft angesprochen:
Trotzdem mein Mond-Saturn-Trigon ein großes Trigon mit seinem Mars bilden würde...
die Gefühle sind hier nur auf meiner Seite oder ?

Schreib doch mal darüber, wenn du willst.
L.G.v.E.
 
hab keine partnerschaft.........wollt nur wissen was mit der alten partnersch. war ist und sein wird...........
 
Werbung:
hmm wie gesagt unter gegebenen Umständen ist es wohl wenig erbaulich ernsthaft weiterhin an dem Wunsch festzuhalten, dass das je wirklich eine Partnerschaft hätte geben können... obwohl wir das beide mal wollten...
eigentlich will ich ihn vergessen... aber es gelingt mir nicht... was eben vermutlich an meinem Mond (Schütze 12) - Saturn (Löwe 8) Trigon liegt, das ein großes Trigon mit seinem Mars (Widder 7) bildet, seine Sonne ist auch Widder 7.
Beidseitiges Sonne-Venus-Sextil und beide Venus in Wassermann.
Auch sonst haben wir alle persönlichen Planeten in denselben Elementen.

Naja aber sein Mond im Radix eben unaspektiert und in unserer gemeinsamen Synastrie nur ein Quadrat zu meinem Mondknoten.

Wir haben ein halbes Jahr nichts mehr voneinander gehört, vor kurzem hab ich versucht wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen und ihm eine Freundschaft angeboten. Er meinte das gibt nur Stress und das will er nicht.
 
Zurück
Oben