Hallo zusammen.

Liebe Urania,
ich gebe dir recht. Das ist kein Mann. Habe gestern Abend mal eine Karte darauf gezogen: Der Fuchs!
Für mich sieht es auch so aus, als wenn sich "eine Person" in etwas verrannt hat. Vermute es dauert nicht lange und diese Frage taucht hier wieder in anderer Form auf. Vermutlich:" Meine beste Freundin hat ein Problem..." :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Liebe Grüße
Einhorn
 
Werbung:
Hallo

Genau lass dir gleich mal von deiner Mutter (ach näää, sie war ja gesundheitlich eingeschränkt) und nun ist es die Mutter deines Freundes.

Du weisst doch das dein Mann gesundheitliche Probleme hat und es auf normalen Wege kaum möglich ist/wäre Schwanger zu werden.

Also....wieviele Nicks und An-/Abmeldungen in verschiedenen Foren und Kartenlegungen sollen noch getätigt werden?!


Lg
 
Nur weil die Mutter Karten hat muss ich ihr nicht mein Privat Leben nahe legen !!!
Ich weiß nicht was das ganze hier soll , ich habe gesagt das es jeder freiwillig machen soll und ich für jeden Tipp und für das deuten unglaublich dankbar bin !!
Aber wie soll es rüber kommen , man kommt neu in den Forum und es heißt direkt , man sei irgendjemand es wird eine Karte gezogen und MIR wird unterstellt das ICH es ausnutzen würde , dass macht mich sprachlos ! Ihr seid so nette Frauen , wieso nimmt ihr euch das Recht so über jemanden zu urteilen ?!! Ich bin ein Mann , ich geh locker damit um aber wenn ihr das macht wenn eine Frau/Mädchen/Mann euren Rat möchte wie soll die sich fühlen , stellt EUCH mal vor ihr werdet so angebamt nicht mal herzlich willkommen oder so etwas nein direkt UNTERSTELLUNGEN !!!!
 
Hallo

Genau lass dir gleich mal von deiner Mutter (ach näää, sie war ja gesundheitlich eingeschränkt) und nun ist es die Mutter deines Freundes.

Du weisst doch das dein Mann gesundheitliche Probleme hat und es auf normalen Wege kaum möglich ist/wäre Schwanger zu werden.

Also....wieviele Nicks und An-/Abmeldungen in verschiedenen Foren und Kartenlegungen sollen noch getätigt werden?!


Lg

Ich lache drüber ;-)
 
Hallo Daniel(a)?,
dieses Forum ist für Leute, die das Karten legen lernen möchten. Da du, nach eigener Aussage, noch nicht einmal Karten hast, frage ich mich was du hier willst?
Ich bin hier auch nur Anfänger, verstehe aber die anderen Leute hier, die das gut können. Ich würde mich auch nicht ausnutzen lassen, sonst wird dieses Forum demnächst von Fragern überschwemmt, die keinen Beitrag leisten. Sorry, ich persönlich finde dich ziemlich (unverschähmt) hartnäckig.
Einhorn
 
Sollst du lügen?

Zum Thema Fuchs in deinen Blättern:D
Hallo Daniel(a)?,
dieses Forum ist für Leute, die das Karten legen lernen möchten. Da du, nach eigener Aussage, noch nicht einmal Karten hast, frage ich mich was du hier willst?
Ich bin hier auch nur Anfänger, verstehe aber die anderen Leute hier, die das gut können. Ich würde mich auch nicht ausnutzen lassen, sonst wird dieses Forum demnächst von Fragern überschwemmt, die keinen Beitrag leisten. Sorry, ich persönlich finde dich ziemlich (unverschähmt) hartnäckig.
Einhorn

Es ist deine Meinung die du gerne vertreten darfst! Aber ich seh es nicht ein , mir irgendwie ständig was unterstellen lassen muss ich habe ja von Anfang an gesagt freiwillig wer es möchte und nicht aufgefordert ect. Klar kann ich das verstehen, aber man kann nicht erwarten wenn man alles in Frage stellt wegen anderen Mitgliedern und unter einem Teppich gekehrt wird! Sorry , da bleib ich nicht sympathisch , weil ich mir sowas auch nicht anhören muss .
 
@Daniel.a

ich glaube, hier wirst du nicht mehr sehr weit kommen mit einer freiweilligen und kostenlosen Legung und Deutung. Das sagt mir mein Gefühl, aber vielleicht täusche ich mich da auch. Aber es gibt hier großartige Deuter/innen die du in den Angeboten hier finden kannst. Zwar dann zu bezahlen, aber immer noch günstiger und umfangreicher als auf einer Line, etc.

Aber es ist schon mal klasse, dass du es von einem auf den anderen Tag gelernt hast, wie man hier Karten einstellt ;-)

ich wünsche dir viel Glück
 
Werbung:
Sollst du lügen?

Zum Thema Fuchs in deinen Blättern:D
Hallo Daniel(a)?,
dieses Forum ist für Leute, die das Karten legen lernen möchten. Da du, nach eigener Aussage, noch nicht einmal Karten hast, frage ich mich was du hier willst?
Ich bin hier auch nur Anfänger, verstehe aber die anderen Leute hier, die das gut können. Ich würde mich auch nicht ausnutzen lassen, sonst wird dieses Forum demnächst von Fragern überschwemmt, die keinen Beitrag leisten. Sorry, ich persönlich finde dich ziemlich (unverschähmt) hartnäckig.
Einhorn

Es ist deine Meinung die du gerne vertreten darfst! Aber ich seh es nicht ein , mir irgendwie ständig was unterstellen lassen muss ich habe ja von Anfang an gesagt freiwillig wer es möchte und nicht aufgefordert ect. Klar kann ich das verstehen, aber man kann nicht erwarten wenn man alles in Frage stellt wegen anderen Mitgliedern und unter einem Teppich gekehrt wird! Sorry , da bleib ich nicht sympathisch , weil ich mir sowas auch nicht anhören muss
@Daniel.a

ich glaube, hier wirst du nicht mehr sehr weit kommen mit einer freiweilligen und kostenlosen Legung und Deutung. Das sagt mir mein Gefühl, aber vielleicht täusche ich mich da auch. Aber es gibt hier großartige Deuter/innen die du in den Angeboten hier finden kannst. Zwar dann zu bezahlen, aber immer noch günstiger und umfangreicher als auf einer Line, etc.

Aber es ist schon mal klasse, dass du es von einem auf den anderen Tag gelernt hast, wie man hier Karten einstellt ;-)

ich wünsche dir viel Glück

Liebe @nicolina ,
Ich glaube es bringt auch nichts , ich bin dankbar für die Tipps und für die Bereitschaft , aber dennoch habe ich auch keine Lust mir ständig hier was unterstellen zu lassen , genauso wie das ich es ausnutzen würde finde ich eine Frechheit zumal man auch nicht weiß ob ich wirklich ein Fake bin oder nicht bzw ich bin ein wenig enttäuscht darüber das man direkt so bei Menschen urteilt , naja egal ich kann es ja wie gesagt dennoch verstehen dass die Damen sauer sind , bzw nicht für Mitglieder legen wollen , die es nur ausnutzen ganz klar hab ich Verständnis für , aber wenn man hingeht und Anspielungen macht als sei ich ein Fake oder eine andere Dame/Herr und sich hier nur als Daniel auszugeben finde ich weit her geholt , sorry das ich dann unsympathisch gewirkt habe , aber ich denke so hätte jeder reagiert und ich finde es auch unverschämt das man anschließend hin geht , ein Blatt legt wo dann die Falschheit raus kommt & ich bin der böse , dann soll ich noch höflich bleiben ? Ich denke da fühlt sich jeder ein bisschen vor dem Kopf gestoßen .

Ich werde sehr gerne jemanden anschreiben , nur habe ich noch eine Frage wie man sie findet ? Also wo muss man hier in dem Forum drauf gehen ?

Vielen Dank , dank einer netten Dame weiß ich wie es geht nur mit dem Platzhalter habe ich nicht so richtig verstanden.. lach

Lg, Daniel
 
Zurück
Oben