Hallo zusammen.

@Daniel.a,
Eigentlich sind es bei so etwas doch auch eher immer die Frauen - die die Schuld erst-
mal bei sich suchen....für Schwangerschaftsfragen bist du hier auf jeden Fall der erste
Mann....auch wenn ein sehr "Mond-Betonter"....:sneaky:

Und Fragen nach Schwangerschaft....haben wir hier neuerdings öfter...da bist du also
nicht alleine mit :sneaky:....wenn wohl - als Mann - doch schon :D
 
Werbung:
@Daniel.a,
Eigentlich sind es bei so etwas doch auch eher immer die Frauen - die die Schuld erst-
mal bei sich suchen....für Schwangerschaftsfragen bist du hier auf jeden Fall der erste
Mann....auch wenn ein sehr "Mond-Betonter"....:sneaky:

Und Fragen nach Schwangerschaft....haben wir hier neuerdings öfter...da bist du also
nicht alleine mit :sneaky:....wenn wohl - als Mann - doch schon :D

Hmm ich weiß nicht was du mir damit sagen willst! Nur weil ich ein Mann ist heißt es doch nicht das ich mir darum keine Gedanken machen darf ? Sie hat bis vor kurzem die Pille genommen vielleicht liegt es daran, oder dass Unterbewusstsein ? Ich möchte gerne darauf Karten legen lassen , da ich es einfach ausprobieren möchte anschließend kann ich oder Meine Frau sich trotzdem untersuchen lassen und die Ärztliche Hilfe Inanspruch nehmen! Ich verstehe nicht , wieso ich mich jetzt so rechtfertigen muss (nicht böse gemeint!)
 
Warum kommt mir diese Person bekannt vor:LOL:

Sorry, @Raiinbow ich finde es ziemlich traurig und ohne Worte das in Betracht gezogen wird das ich ein Fake Account bin, oder ein anderes Mitglied was euch ausnutzen möchte , ich finde es auch wirklich Grenzwertig ob man sich soweit aus dem Fenster lehnen kann , man sollte mit solchen Aussagen relativ vorsichtig umgehen , man kann nicht alle in ein Topf stecken #zwinker
Und wie oben schon gesagt wenn mir jemand eine Legung legen möchte kann es gerne FREIWILLIG machen aber ich möchte auf solche Antworten versuchten ich muss mir nichts unterstellen lassen .
Wer es gerne legen möchte Danke und fertig .
 
hallo @Daniel.a
du kannst dir einen schnelltest fuer die Spermien bei der apotheke holen oder auch online bestellen, sie sollen recht guenstig sein,
als kontrolle halte ich sie fuer recht gut und ausreichend,

beim urologen glaube ich musst du die tests bezahlen, so war das mal bei einem freund, und das war nicht guenstig,

wenn jemand einige Zeit die pille genommen hat kann auch eine schwangerschaft dauern, manchmal sogar Jahre, das ist schon normal.
 
Hmm ich weiß nicht was du mir damit sagen willst! Nur weil ich ein Mann ist heißt es doch nicht das ich mir darum keine Gedanken machen darf ? Sie hat bis vor kurzem die Pille genommen vielleicht liegt es daran, oder dass Unterbewusstsein ? Ich möchte gerne darauf Karten legen lassen , da ich es einfach ausprobieren möchte anschließend kann ich oder Meine Frau sich trotzdem untersuchen lassen und die Ärztliche Hilfe Inanspruch nehmen! Ich verstehe nicht , wieso ich mich jetzt so rechtfertigen muss (nicht böse gemeint!)

Wenn du in die Karten sehen willst - dann wirst du selbst Hand anlegen müssen - wird
es ohne dich nicht gehen.

Hier ist ein Link wo du dir Karten ziehen kannst -

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Ohne das du hier mit "Hand anlegst" wäre es nicht so gut ....auch nicht für den Durchblick
und die Antwort der Karten.

Und hier ist ein Hilfelink zum Einstellen -
[
QUOTE="SPIRIT1964, post: 6037080, member: 83462"]Wenn Du im Textfeld (also da wo Du Deine Nachricht schreibst) auf das 'L' clickst, kannst du die Kartennummer eingeben - immer zweistellig (also statt 2 zB 02) und als Platzhalter - für die letzte Reihe - bitte "00" eingeben. Anhang anzeigen 44184[/QUOTE]

Wir haben ja Zeit - es geht ja nicht um Leben und Tod bei dir.

Alternativ kannst du auch die gezogenen Nrn. der Karten hier posten - vllt. hilft
dir jemand mit dem Einstellen hier - eine 9er geht ja schnell.

Viele Grüsse
 
Wenn du in die Karten sehen willst - dann wirst du selbst Hand anlegen müssen - wird
es ohne dich nicht gehen.

Hier ist ein Link wo du dir Karten ziehen kannst -

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Ohne das du hier mit "Hand anlegst" wäre es nicht so gut ....auch nicht für den Durchblick
und die Antwort der Karten.

Und hier ist ein Hilfelink zum Einstellen -
[
QUOTE="SPIRIT1964, post: 6037080, member: 83462"]Wenn Du im Textfeld (also da wo Du Deine Nachricht schreibst) auf das 'L' clickst, kannst du die Kartennummer eingeben - immer zweistellig (also statt 2 zB 02) und als Platzhalter - für die letzte Reihe - bitte "00" eingeben. Anhang anzeigen 44184

Wir haben ja Zeit - es geht ja nicht um Leben und Tod bei dir.

Alternativ kannst du auch die gezogenen Nrn. der Karten hier posten - vllt. hilft
dir jemand mit dem Einstellen hier - eine 9er geht ja schnell.

Viele Grüsse[/QUOTE]


Vielen lieben Dank für die Ausführliche Anleitung ich werde mich gleich sehr sehr gerne bemühen es zu versuchen . Die Mutter von meinem Freund hat die Karten wenn ich gleich dort bin , kann ic das ja online stellen .

Lg
 
hallo @Daniel.a
du kannst dir einen schnelltest fuer die Spermien bei der apotheke holen oder auch online bestellen, sie sollen recht guenstig sein,
als kontrolle halte ich sie fuer recht gut und ausreichend,

beim urologen glaube ich musst du die tests bezahlen, so war das mal bei einem freund, und das war nicht guenstig,

wenn jemand einige Zeit die pille genommen hat kann auch eine schwangerschaft dauern, manchmal sogar Jahre, das ist schon normal.

Den stritt werde ich nehmen wenn es der Fall sein sollte , kratzt schon bisschen am stolz des Mannes , hahahaha ..
Aber dennoch vielen lieben Dank für den Tipp, dann wissen wir welche Alternativen es immerhin gibt.
 
Werbung:
Die Mutter von meinem Freund hat die Karten wenn ich gleich dort bin , kann ic das ja online stellen .

Dann lass dir doch am Besten gleich von ihr legen - Auge in Auge ist doch bestimmt
besser...und wenn alle Stricke reissen - gibt es ja auch noch prof. Telefon-Lines...

Hier kann man ja nichts "fordern" oder drauf bestehen - ist ja kostenlos und freiwillig hier :)
 
Zurück
Oben