Hallo zusammen :)

ReginaR

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2010
Beiträge
13
Hallo zusammen,
ich bin Regina, bereits 40 Jahre alt (ich fürchte, ich sprenge den Altersrahmen hier...) und bin vor 25 Jahren das erste mal mit Astralreisen konfrontiert worden. Ich las damals ein Buch (R. Monroe oder so ähnlich geschrieben), wachte nachts auf und dachte an den Schwingungszustand, der sofort kam. Ich habe damals viel experimentiert, es aber nie bewusst geschafft meinen Körper zu verlassen. Ich hatte zu viel Angst und Respekt.

Nun durch die ganzen letzten Jahre begleitet mich der Schwingungszustand trotzdem, wobei ich ihn mir auch jahrelang "weggedacht" habe, weil ich es nicht mehr wollte. Mein Problem ist ein bisschen, dass ich im Halbschlaf oft Wesen um mich herum wahrnehme, die aber manchmal gar nicht freundlich sind. Ich kann da so einige Geschichten erzählen (aber das dann nach und nach, heute ist es zu spät). Einige Menschen haben mir dann mal erzählt, dass diese Wesen nur meine Energie absaugen wollen. Tja, und so fühlte ich mich tatsächlich manchmal, deshalb brach ich die ganzen Versuche komplett ab.

Meine Güte was wäre ich glücklich gewesen, hätte es vor 25 Jahren schon das Inet gegeben und solch ein Forum. Ich habe damals sogar dem Herrn Lucado geschrieben, ich nehme an, der Name sagt dem einen oder anderen was :D

Ein weiterer Bereich sind luzide Träume, die ich aber als sehr angenehm empfinde und froh bin, wenn ich mich im Traum erinnere! So habe ich mich gar einmal an das Leben im Bauch erinnert und ein weiteres mal dachte ich im Traum, dass ich noch weiter zurück will...und das kam dann auch, auch das war ein irres Erlebnis, welches ich gerne morgen oder so erzähle, wenn es jemanden interessiert.

Jedenfalls hat mich nun wieder jemand auf diesen Bereich in mir gelenkt und ich dachte so, schau doch mal, ob es nicht inzwischen ein Forum dazu gibt...so kam ich her und lese und grinse schon die ganze Zeit, weil ich so vieles kenne, was ich hier lese....

So, das war eine lange Vorstellung. Ich weiß jetzt schon, dass ich heute nach "schwingen" werde...das ist immer so, wenn ich mich mental damit beschäftige.

Liebe Grüße,
Regina
 
Werbung:
Auch von mir herzlich Willkommen.....und stell dir vor, ich bin noch ein paar Jährchen älter :D
Nee, Quatsch, wir werden nicht älter, nur reifer :D
Viel Spaß hier und werd mir ja nicht süchtig;)
LG Fina
 
Vielen Dank ihr beiden.

Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige "reife Dame" hier bin :D;)
 
Werbung:
Zurück
Oben