Hallo zusammen !

cloudbuster

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin neu hier, und wollte mal die Gelegenheit nutzen ein nettes Hallo loszuwerden. Da ich in diesem Forum vornehmlich an der Tarot Sparte interessiert bin, vielleicht am Besten hier.
Ich lege selbst seit über 20 Jahren [mit längeren Pausen] die Karten, meistens Tarot, gelegentlich auch mal Orakeldecks - privat und im Hintergrund meines bunten Berufs.
Ich freue mich darauf mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und ebenso über die Möglichkeit hier ev. Leute aus dem Umkreis von Salzburg kennenzulernen, die Interesse an einem Tarotkreis vor Ort haben.

Liebe Grüße,
cloudbuster :winken5:
 
Werbung:
Hallo Cloudbuster,

schön dass du hier bist, willkommen bei uns.
Ich freu mich schon auf einen regen Austausch, die gleichen Interessen haben wir schon mal und Salzburg ist auch gar nicht sooo weit weg von mir.:zauberer1


Interessanter Name übrigens. Bustest du wirklich?

VG Undine
 
Hallöchen,

Hallo Cloudbuster,

schön dass du hier bist, willkommen bei uns.
Ich freu mich schon auf einen regen Austausch, die gleichen Interessen haben wir schon mal und Salzburg ist auch gar nicht sooo weit weg von mir.:zauberer1

Interessanter Name übrigens. Bustest du wirklich?

VG Undine

Hi Undine,
hehe, ja schon, ist aber lange her das mit den Wolken. Heutzutage eher an Patienten, geradezu unverzichtbar bei bestimmten "Gschichtln" ;)

Hast Du eigene Erfahrungen damit ?

LG, Karsten
 
Hallo cloudbuster,

ist bei mir auch schon ein bisserl her, das mit dem busten. Ich hab noch einige zuhause rumstehen, die mein Bruder gemacht hat. Er war eine Zeitlang schon sehr aktiv, ich war eher "Mittäter". Meine Fähigkeiten waren ihm halt von Nutzen bei seiner Arbeit. ;)

Ich hab mich mittlerweile auch in eine andere Richtung bewegt. Ich erinner mich aber gerne an die Zeit, war schon auch irgendwie cool damals!

VG Undine

Ähm, wie an Patienten, jetz??:confused:
 
Moin cloudbuster,

Herzlich Willkommen !

Salzburg ist zwar nicht wirklich meine Ecke aber hoffe doch dass du Anschluss findest :D

Freue mich auch über einen regen Austausch - du legst bestimmt mit dem schönen Rider Deck :umarmen:

und kurz noch.....Was ist busten :confused:

LG aus HH

IbkE
 
Werbung:
huhu!
auch ich wünsche dir ein herzliches willkommen und freue mich, mal einen österreicher hier zu kennen, da fühlt man sich nicht so alleine ;-)

liebe grüße
daisy
 
Zurück
Oben