Hallo zusammen

Asia

Mitglied
Registriert
12. September 2009
Beiträge
701
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

bin seit kurzem Vegetarier und noch unwissend was ich nun essen darf und was nicht...also da ich momentan am Fasten bin ..nehme ich eh nichts ausser wasser und tee zu mir ...also kein fleisch, fisch, käse, milch ..weiss ich ..giebt es noch was was ich nicht essen darf ?

lg Asia :umarmen:
 
Werbung:
hallo Bluejay,

also eine woche zu Fasten schadet nicht im gegenteil durch gesundes Heilfasten wird der darm regelmäßig gereinigt und entschlackt, werden nicht nur Befindlichkeitsstörungen reduziert und unser Wohlbefinden gesteigert, sondern regelmäßiges Fasten wirkt auch bei chronischen Leiden wie Herz-/Kreislauferkrankungen, Diabetes, Allergien, Asthma, Rheuma vorbeugend, lindernd und mitunter auch heilend.

lg
 
Hallo Asia,

was meinst du mit "essen darf"? Wer bestimmt das?
Meinst du damit: wo sind tierische produkte drin? "Essen darf" damit du den begriff des "Vegetariers" erfüllst?

Liebe grüße, silberelfe
 
Hallo ihr Lieben,

bin seit kurzem Vegetarier und noch unwissend was ich nun essen darf und was nicht...also da ich momentan am Fasten bin ..nehme ich eh nichts ausser wasser und tee zu mir ...also kein fleisch, fisch, käse, milch ..weiss ich ..giebt es noch was was ich nicht essen darf ?

lg Asia :umarmen:


Hi Asia.

Wenn du vegetarisch leben willst darfst du alles essen, ausser Fleisch wobei Fisch selbstverständlich auch dazu zählt.

LG
Silver
 
Werbung:
ja danke auch dafür ..denn da sind auch schweine fette drin ...lg

Das wird aus den Knochen und Haut von Rindern und Schweinen hergestellt.
Ist zum Beispiel auch in Gummibärchen ect.. und in Marmelade enthalten.

Als Ersatz kannst Du Agar Agar nehmen.
Gibts im Reformhaus.

http://www.lebensmittellexikon.de/a0000120.php

Jedoch solltest Du auch unterscheiden zwischen Vegetarier oder Veganer.
Ein Veganer ist nichts tierisches.
Vegetarier essen nur kein Fleisch , Wurst.
Manche essen Eier und Fisch , manche auch nicht.

Und die Frage ist auch diese , was hat Dich zu diesem Schritt veranlasst? Geht es Dir um das Tier?? Oder um Deine Ernährung?

Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben