Hallo zusammen, Schwangerschaft

Werbung:
ich bin ja jemand der von links nach rechts deutet egal wohin jemand schaut.
Hier wäre es so das die Dame in das Bekommen des Kindes und die Taten dazu schaut, aber nicht in den Sarg, heist ja auch soviel, das sie es nicht sieht.
Und trotzdem ist der Sarg neben ihr ja bereits ein Teil der Gegenwart und den Weg in die Zukunft. Ich habe , wenn ich diese Karten so sehe, das Gefühl das das thema die wichtigen anderen Themen überschatten könnte, so das anderes wie zB gesundheit aus den Blickwinkel gerät , aber auch auf das Herz, was ja auch für Liebe steht , nicht gehört oder eben aus den Augen verloren wurde.
wenn ich dann den Turm auf der beziehung liegen sehe kann das auch bedeuten ,(der Mann hat das im Rücken zu liegen) das er sich abgetrennt fühlt von der Dame und sich so nicht wohl fühlt. Der Turm ist ja nur eine Trennung, oder vielleicht ein gewisses einsam fühlen aber auch alleingelassen.
Er hat aus meinen Augen ein grosses Problem, nähmlich das er das Kind in die Welt setzen zum jetzigen Zeitpunkt für falsch hält. Und das scheint das Thema geld und seine Arbeit zu betreffen. Er wird die Arbeit aus meiner Sicht so wie es liegt nicht behalten und auch nicht wollen, das hier die entscheidende Karte das Buch auf dem Anker anzeigt. Entweder will er eine Weiterbildung oder eine Umschulung machen,

Soooo da bin ich wieder (y)
Also bis jetzt ist eig. Alles gut, klar der ärgert sich ziemlich über die Chefin, aber vielleicht ist es auch besser wenn er wechselt. Ist ja noch alles offen in welche Richtung das da läuft. Ohman da bin ich auf jedenfall gespannt wie das da weiter geht.
Und du hast recht, wenn beide viel arbeiten bleibt halt nicht immer die Zeit zu zweit.. :sick:
Aber die erste Hälfte hab ich irgendwie nicht richtig verstanden :ROFLMAO: :confused:
Vielen Dank, für deine Mühe (y):love::love:
Lg
 
das er in dem Punkt nicht einfach ehrlich ist, gemerkt hab ich es ehrlich nicht
ich würde es aber jetzt nicht ein unehrlich im Sinne von aus niederen Motiven nennen- sondern eher ein dir nicht weh tun wollen - und deswegen ein bissel rumdrucksen. Keinen Stress haben wollen.

Und ich kenne ihn ja nicht persönlich- ich kann es ja nur aus den von dir hier liegenden Karten her sagen.

Und wenn ihr Beide viel arbeitet- wie du es ja gesagt hast- dann bleibt vllt. auch Manches unausgesprochen - weil man "kaputt" nach Hause kommt und nur noch seine Ruhe haben will und bloss keinen Stress mehr will.....
 
Liebe @Anna_engel!

Darf ich bitte mal fragen, wie lange Ihr beiden schon ein Paar seid?

Und war es schon immer Dein Wunsch, in einem doch noch recht jungen Alter schon Mutter zu werden? Hast Du diesbezüglich familiäre “Vorprägungen“?
 
Werbung:
Frage ist, könnte ich in der nächten Zeit vielleicht schwanger werden?

Wenn wir mal bei dieser deiner Frage bleiben - dann lässt sich eigentlich ganz kurz und knapp ein Nein als Antwort aus deinen Karten geben- das Kind selbst liegt auf dem Fuchs- für jetzt im Moment - falsch- falscher Zeitpunkt - nicht richtig. Auch das Kind rösselt bestätigend auf den Fuchs.

Fuchs liegt auf dem Park- für Abstand zu oder von etwas- und Park liegt auf der Sehnsuchtskarte Schiff- Schiff auf den Blumen- was man sich jetzt gerade ersehnt- kommt noch nicht in die Realität-.

Es ist vom Lebensplan- Kreuz - mit der Sense auf Kreuz- jetzt noch nicht vorgesehen und "dran". Es fehlt auch noch etwas an den materiellen Gegebenheiten und Sicherheiten dafür mit dem Kreuz auf den Fischen- würden mir deine Karten sagen.

,
 
Zurück
Oben