Hallo zusammen, Schwangerschaft

Genau das wollte ich gerade als nächstes schreiben, weil mir exakt dieselben Kartenkombinationen aufgefallen sind, die Du gerade allesamt aufgelistet hast :thumbup:.

Genau diese Kartenkonstellationen irritieren mich auch ziemlich angesichts dessen, dass Du, liebe @Anna_engel ja eigentlich geschrieben hast:

Ja also ich kann mich nicht über meine Partnerschaft beschweren. :oops:
 
Werbung:
Genau das wollte ich gerade als nächstes schreiben, weil mir exakt dieselben Kartenkombinationen aufgefallen sind, die Du gerade allesamt aufgelistet hast, liebe @Red Eireen :thumbup:.

Genau diese Kartenkonstellationen irritieren mich auch ziemlich angesichts dessen, dass Du, liebe @Anna_engel, ja eigentlich geschrieben hast:

Ja es springt einen wirklich direkt an- solch eine geballte Ansammlung unguter Karten für Beziehung ....
passt mit der Aussage von Anna-Engel nicht übereinander....
 
Ja es springt einen wirklich direkt an- solch eine geballte Ansammlung unguter Karten für Beziehung ....
passt mit der Aussage von Anna-Engel nicht übereinander....

Also wir streiten uns nicht oder so und ich hab auch eigentlich nicht das Gefühl das wir uns trennen, wir haben halt nur nicht so viel Zeit weil wir ja auch arbeiten müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben