Hallo Zusammen, Hallo Dieter, Hilfe bei Deutung

hmmmm.....ich kann die verärgerung schon verstehen von rosenrot, denn das blatt ist ja schon älter und ich weiss nicht wirklich, was du jetzt willst?........
willst du, dass wir hier üben oder willst du antworten auf eine spezielle frage, welche die gegenwart betrifft?

und turm/ring umschreibt keine person, sondern eine situation......der turm allein, mit der frage zur person/charakteristik kann man als cool/distanziert beschreiben.....aber in diesem blatt, wo die frage nach der beziehung/liebe ging, finde ich es als unmöglich eine zweit- oder drittperson zu charakterisieren.....

Ich sagte auch nicht das ich das nicht verstehen könnte, die Verärgerung. Ich sagte lediglich das alles zwei Seiten hat, kommt immer darauf an worauf Du schaust.

Intuitiv erfasste ich Ring/Turm auch als Eigenschaften des Hundes....zumal das auch der Realität entspricht.

Ich wollte hier niemmanden Verärgern, auf den Arm nehmen oder irgendgleichen.

Ich las einen Beitrag einer Studentin bzw. ihr KB was Dieter dann bis ins letzte Detail auflöste.

Er konnte viel über die derzeitige Sit (Gegenwart sagen) sowie ihre Vergangenheit und letzlich hat er noch ihren neuen Typen analysiert.
Das hat mich sehr fasziniert.

Ich hatte in etwa diese Vorstellung:

....bei Deinem Partner sehe ich.......blabla......er hat eine Vorliebe für.....
er ist tendentiell eher......seine Vergangenheit zeigt....

Bei dir sehe ich.......Du scheinst eher.......in deiner Vergangenheit sehe ich......

....beim Hund ist auffällig......er neigt zu.......er scheint ein soundso Mensch zu sein.....in seiner Vergangenheit ist deutlich zu sehen das.......

Zugegeben ist das vllt etwas viel verlangt. Aber so hab ichs mir vorgestellt:)

Und nochmals: ich bin allen Hinweisen, Deutungen, Ergänzungen sehr dankbar. Wenn denn nun auch nicht alle stimmig sind.

Ich könnte jetzt natürlich einfach erzählen, was da genau im Gang war(kommt noch) nur dann ist die Luft raus. Somit wollte ich Eueren Ehrgheiz noch etwas schüren um von euerem Können und Wissen zu profitieren

Also, liebe Rosaroth ich hoffe Du bist nicht mehr sauer:umarmen:
Will Dich gar nicht veralbern:)

LG Visitor
 
Werbung:
und auch ich habe den hund bereits alsa bindungswillig beschrieben- mich wundert es allerdings auch, dass er auf deinen partner spiegelt- also erneut die frage- ist dein partner auch an frauen interessiert oder handelt es sich dabei um einen freund von euch?

Mein Freund tendiert wenig zu Frauen, aber es besteht eine Tendenz und er bezeichnet sich als schwul.
 
hallo visitor,

hab die beiträge mal kurz überflogen ... anyway, dieter ist eine koryphäe, bitte aber zu beachten, dass das hier im grunde ein übungsforum ist.

mich würde interessieren, mit welchem deck du gelegt hast bzw. die blickrichtung des fuchses? hat für mich immer eine wesentliche bedeutung und der liegt ja sehr interessant zwischen euch.

lg luce8
 
Hallo Visitor :)

Die ersten beiden Karten wollen mir sagen, das du irgendetwas verändern möchtest, am liebsten sofort, aber du schwankst damit hin und her. Du bist dir nicht sicher. Das Buch als erste Karte in einer großen Legung sagt bei mir auch aus, das die Karten dir keine aussagekräftige Antwort geben wollen. Wieso auch immer, wird sich zeigen aus den restlichen Karten.
Was mir noch auffällt ist, zwischen euch liegt ein Betrug - dieser Betrug wird verheimlicht/verschweigt, da es sich um Untreue handelt und dies in der jetzigen Beziehung zu Problemen führt, weil man ein schlechtes Gewissen hat.

Nun dein Freund ist ein familienbezogener Mensch mit einem sonnigen Gemüt und einer herrlich erfrischenden Art. Seine Erscheinung ist eher schlank, entschlossenem Ausdruck und in seiner Bewegung. Er macht den Eindruck ruhelos zu sein. Man kann sich auf ihn verlassen und er geht entscheidungswillig seinen Weg, wobei er zuweilen auch etwas oberflächlich erscheint.
Er ist zuverlässig, vertrauenswürdig und bietet Sicherheit, Stärke und Schutz. Ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und man spürt Selbstbewußtsein was nicht unecht erscheint, es ist nicht gespielt, sondern man spürt das dieser Mann ausstrahlt was er ist.
Ein Mann der einem zunächst abwesend und schüchtern erscheint, unauffällig in seinem Stil und einen ehe flüchtigen Blick hat. Er strahlt angenehme Ruhe aus. Er umsorgt andere gerne. Seine Stimmungsschwankungen machen ihm ab und an zu schaffen.
Was mir noch auffällt ist, dass er sich für seine Meinung einsetzt und lässt leider nur selten von seiner Überzeugung ab. Er akzeptiert andere Meinung eher selten. Dies führt dazu das er recht eigensinnig und nicht immer einfach zu händeln ist. Wobei er äußerst taktisch und überlegt vorgeht, er ist schlau und wirkt meist verschlossen und beobachtend.
Nun, ich hoffe ich liege nicht allzu daneben.

Der Stellenwert SEX hat in euerer Beziehung keine Bedeutung mehr, dies sagt mir 30 rasselt auf 33 korrespondiert mit 23 und daneben der Mond. Den Sarg kann ich auch noch dazu nehmen.
Hier liegen mir Sonderwünsche in der sexuellen Beziehung, die schon lange die Beziehung blockieren. Hier gehen die Ansichten auseinander. Tollen SEX kann ich in deinem Kartenbild nicht sehen. Was mir auffällt ist das es hier auch zu Handgreiflichkeiten gekommen ist.
Noch sehe ich das irgendeiner von euch beiden Bi-Sexuell ist. Die Karten zeigen dies an. 23+9+30.

Nun ich warte erst mal dein Feedback ab bevor ich weiter Unsinn schreibe.;)

Lieben Gruss
Yogi333
 
iwie kann ich dieser deutung nur zustimmen- ähnlich hab ich es auch
gesehen.

ich bin nicht sauer, ich kam mir nur iwie verschaukelt vor, da du anfangs nach hilfe gefragt hattest...
ein übungsblatt, das schon aufgelöst wurde, ist immer interessant zum lernen:)
 
Hallo Visitor :)

Die ersten beiden Karten wollen mir sagen, das du irgendetwas verändern möchtest, am liebsten sofort, aber du schwankst damit hin und her. Du bist dir nicht sicher. Das Buch als erste Karte in einer großen Legung sagt bei mir auch aus, das die Karten dir keine aussagekräftige Antwort geben wollen. Wieso auch immer, wird sich zeigen aus den restlichen Karten.
Was mir noch auffällt ist, zwischen euch liegt ein Betrug - dieser Betrug wird verheimlicht/verschweigt, da es sich um Untreue handelt und dies in der jetzigen Beziehung zu Problemen führt, weil man ein schlechtes Gewissen hat.

Nun dein Freund ist ein familienbezogener Mensch mit einem sonnigen Gemüt und einer herrlich erfrischenden Art. Seine Erscheinung ist eher schlank, entschlossenem Ausdruck und in seiner Bewegung. Er macht den Eindruck ruhelos zu sein. Man kann sich auf ihn verlassen und er geht entscheidungswillig seinen Weg, wobei er zuweilen auch etwas oberflächlich erscheint.
Er ist zuverlässig, vertrauenswürdig und bietet Sicherheit, Stärke und Schutz. Ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und man spürt Selbstbewußtsein was nicht unecht erscheint, es ist nicht gespielt, sondern man spürt das dieser Mann ausstrahlt was er ist.
Ein Mann der einem zunächst abwesend und schüchtern erscheint, unauffällig in seinem Stil und einen ehe flüchtigen Blick hat. Er strahlt angenehme Ruhe aus. Er umsorgt andere gerne. Seine Stimmungsschwankungen machen ihm ab und an zu schaffen.
Was mir noch auffällt ist, dass er sich für seine Meinung einsetzt und lässt leider nur selten von seiner Überzeugung ab. Er akzeptiert andere Meinung eher selten. Dies führt dazu das er recht eigensinnig und nicht immer einfach zu händeln ist. Wobei er äußerst taktisch und überlegt vorgeht, er ist schlau und wirkt meist verschlossen und beobachtend.
Nun, ich hoffe ich liege nicht allzu daneben.

Der Stellenwert SEX hat in euerer Beziehung keine Bedeutung mehr, dies sagt mir 30 rasselt auf 33 korrespondiert mit 23 und daneben der Mond. Den Sarg kann ich auch noch dazu nehmen.
Hier liegen mir Sonderwünsche in der sexuellen Beziehung, die schon lange die Beziehung blockieren. Hier gehen die Ansichten auseinander. Tollen SEX kann ich in deinem Kartenbild nicht sehen. Was mir auffällt ist das es hier auch zu Handgreiflichkeiten gekommen ist.
Noch sehe ich das irgendeiner von euch beiden Bi-Sexuell ist. Die Karten zeigen dies an. 23+9+30.

Nun ich warte erst mal dein Feedback ab bevor ich weiter Unsinn schreibe.;)

Lieben Gruss
Yogi333

Du bist sehr nah dran:) nur das R. alles andere als unruhig ist. Was das Selbstbewußtsein angeht, so läßt Du Dich leider arg blenden. Dem ist weniger so. Ja mein freund tendiert auch zu Frauen, allerdings ist er mehr schwul und bezeichnet sich auch so.

Was die Handgreiflichkeiten angehen, DU BIST GENIAL:):)
Darf ich erfahren wie Du das sehen kannst??

LG Visi
 
iwie kann ich dieser deutung nur zustimmen- ähnlich hab ich es auch
gesehen.

ich bin nicht sauer, ich kam mir nur iwie verschaukelt vor, da du anfangs nach hilfe gefragt hattest...
ein übungsblatt, das schon aufgelöst wurde, ist immer interessant zum lernen:)


Oki....hab mich da wohl was unglücklich ausgedrückt. Fänds schön wenn Du auch weiter mitdeutest:)
 
Werbung:
Du bist sehr nah dran:) nur das R. alles andere als unruhig ist. Was das Selbstbewußtsein angeht, so läßt Du Dich leider arg blenden. Dem ist weniger so. Ja mein freund tendiert auch zu Frauen, allerdings ist er mehr schwul und bezeichnet sich auch so.

Was die Handgreiflichkeiten angehen, DU BIST GENIAL:):)
Darf ich erfahren wie Du das sehen kannst??

LG Visi

Hallo Visitor

danke für dein Feedback.
Er macht den Eindruck ruhelos zu sein. Man kann sich auf ihn verlassen und er geht entscheidungswillig seinen Weg, wobei er zuweilen auch etwas oberflächlich erscheint.
Er ist zuverlässig, vertrauenswürdig und bietet Sicherheit, Stärke und Schutz. Ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und man spürt Selbstbewußtsein was nicht unecht erscheint, es ist nicht gespielt, sondern man spürt das dieser Mann ausstrahlt was er ist.
Nun mit Ruhelos da schrieb ich ja auch, das er den Eindruck macht als wäre er es. Und mit dem Selbstwert, denke ich, da möchtest du etwas nicht sehen, was aber so der Fall ist. Was möchtest du nicht sehen, denn dein Freund ist dir auch ein Spiegel - denke mal darüber nach!

Nun ein handfester Streit mit Handgreiflichkeiten sehe ich in deinem Bild mit 10-8-11, wobei man dort auch noch ersehen kann das hier verletzter Stolz (19) mit einfliesst und weil etwas ans Tageslicht gekommen ist (20) - man ist hinter eine Lüge (14) gekommen und heimlichen Treffen.

Was ich dir noch auf den Weg mitgeben kann ist das 2010 für die ein sehr wichtiges Jahr wird. Mit dem Lebensalter von 41 Jahren bist du in einem 1er Jahr. Das 1-er Jahr beginnt mit einer neuen Phase von neun Jahren.
In einem 1-er Jahr kannst du Ideen, Hoffnungen und Träume in die Tat umsetzen.
Es eröffnen sich berufliche und geschäftliche Möglichkeiten und auch Wege. Es steht evtl. auch ein Umzug bevor - an einen neuen Wohnort. Es läuft ein neuer Zyklus mit dem 1-er Jahr an und es ist sehr wichtig, die Dinge in Bewegung zu setzen.

Ich wünsche dir alles Liebe
Yogi333
 
Zurück
Oben