Hallo Zusammen, Hallo Dieter, Hilfe bei Deutung

hallo,
ich bin ja auch nicht so der hammer im deuten. aber ich mags mal versuchen. :)

was mich schon länger brennend interessiert, ich aber nie wirklich dran gedacht habe zu fragen. wie erkennt man ob jemand schwul od. bi ist in den karten?

so und nun zu dir. *g*

dein partner liegt hier als lebenspartner würd ich fast sagen. er ist ein beziehungsmensch und harmonisch. treu. den fuchs kann ich gar nie deuten. aber hier würd ich eher sagen, dass er lügen verabscheut. er ist ein familienmensch liebenswürdig und charmant.


also ich denke ihr hattet euch zu dieser zeit nicht viel zu sagen. jemand von euch beiden war durch eine (falsch)aussage blockiert, das hat eine veränderung herbeigeführt.trotzdem spielt(e) treue eine große rolle - vor allem für deinen partner. hat sich jemand von euch damals etwas isoliert, zurückgezogen?v wenns denn so war - hast du den ersten schritt gemacht?

bevor ich mich da weiter in einen blödsinn hineinrede hör ich erstmal auf und warte was du dazu sagst. :)
 
Werbung:
Hallo Visitor,

ich hab mal gelesen, dass Fuchs und Lilie darauf hindeuten können, dass jemand sich sexuell für das ‚falsche’ Geschlecht interessiert. Das würde hier ja sehr gut passen, weil die beiden Karten zwischen dir und deinem Partner liegen.

Die Dame würde ich als einen Menschen beschreiben, der sich gebunden fühlt, der auch Kraft aus der Beziehung holt, sich aber vielleicht auch manchmal in der Beziehung langweilt, weil es heimliche Sehnsüchte gibt, die sich in dieser Beziehung nicht so leicht erfüllen lassen.

Über dem Fuchs liegen die Lilien, die sprechen in Bezug auf Sexualität von Unschuld und Reinheit, die Schlange unter dem Fuchs bedeutet eher den ‚schmutzigen Sex’. Hier ist alles intensiver und verführerischer.

Die Dame ist außerdem ein treuer Mensch, obwohl sich die Einstellung zur Treue durch das Auftauchen eines anderen (Ex) Mannes verändern könnte.

Falls dann da was stattgefunden hat ... wurden die Hoffnungen, die man in den anderen Mann setzte, nicht erfüllt. ;)

Naja, ich warte mal lieber auf die Proteste nach dem Spätdienst …

Liebe Grüße,
Clairchen :D
 
hab ich zu spät gelesen :rolleyes:

Daher muss ich meine Frage ändern:

Stand schon eine Entscheidung im beruflichen Bereich an :confused:

:rolleyes: IbkE

Nein stand nicht an, derzeit vllt da jedoch nicht:)

@all

Ja, ich zog mich zurück, dachte auch über Trennung nach sehr sogar, da etwas vorgefallen war was mich sehr erschütterte, erschrocken hat.

Ich bin eher der Typ der seine Gefühle auch zum ausdruck bringen kann, mein Freund ist eher der verschlossene (coole) Typ. Er zeigt wenig Gefühl (so richtig Mann;) ), ist aber andererseits sehr romantisch, hat große Angst vor Verletzung und ist sehr misstrauisch, lt. eigener Angaben.

Könnt ihr mir was zu dem Hund sagen, was seht ihr noch??
Achtet mal auf den Hund, welche Rolle spielt er in Bez. zu Dame und Herr??

Ich möchte Euch noch was deuten lassen, bin sehr gespannt was ihr noch so seht. Spiegeln und Rösseln sind hier auch von Bedeutung. Die ganze sache kam nämlich anders als erwartet;)

So nun, es darf wieder gedeutet werden:)

LG Vistor

PS.
@Clairchen

Geh mal weiter, der Weg is nich verkehrt:) Was den Mann betrifft. Obschon auch was den Sex betrifft ist das recht stimmig.
 
wenn du es so ansprichst....kam da auf einmal eine dame, die einen sohn präsentierte? wer bist der glückliche- er oder du?
 
Werbung:
Zur besseren Deutung hier mal dein Blatt, als Kartenbild... ;)







der "hund" drängte sich in die beziehung, was zu verletzungen führte....
der kontakt zum hund wurde abgebrochen und doch hielt man "sich in gedanken" an ihm fest.....

würde mich mal interessieren, ob ich da auf dem richtigen weg bin - oder komplett falsch....

gruss
spacy
 
Zurück
Oben