Hallo würde mir evl jemand die karten legen bitte?

Dinea76

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
48
Ort
Baden Würtemberg
Hallo an alle!
Würde mir evl jemand die Karten legen ,mir geht es zur zeit nicht so gut und würde gerne wissen woran es liegen könnte, und nen tipp welchen weg ich gehen kann .Lege zwar selbst karten aber zur zeit bin ich etwas leehr.Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.Gruß eure Dinea76
 
Werbung:
naja so aus dem Sitz weg, und ohne konkrete Fragen ist das etwas schwierig.
Hab hier schon ein Bild liegen von Dir, hm wer geistert denn durch Deinen Kopf ? sieht so aus, als denkst Du an wen (männlichen)...

Arbeitest Du mit Deinem Mann / Partner zusammen? Oder ist er / Du selbstständig? Jedenfalls ist beruflich Unruhe zu sehn. Eine Unruhe die sich auch auf eine Weiterbildung und in die Beziehung hineinwirkt.

vielleicht kannst Du ja konkrete Fragen schicken, dann wird das Ganze leichter..

liebe Grüsse
einfachich
 
Hallo einfachich
habe dir eine PN geschickt.Nein ich arbeite nicht mit meinem Ex-Mann zusammen,Bin grade dabei mich zu erkundigen über Selbständigkeit und würde es gerne angehen habe aber noch keinen plan wie:).gruß Dinea76
 
Hallo,

habe mal den "siebener Weg" für Dich gelegt.
Stehe noch ziemlich am Anfang meines Deutens also nicht überbewerten.... :)

Auf deiner Selbstständigkeit liegt eine kleine Blockade.
Auch Nachrichten bezüglich dessen, die Dir große Gedanken machen.
Aber so wie ich es sehe bekommst Du Hilfe und Unterstützung von einem jüngeren Mann.
Das ganze wird nicht einfach und Du mußt Dich durchbeißen bei Ämtern, Schriftverkehr ect. Aber mit Hilfe dieser Person und "etwas" Zeit müßte es klappen....

Gruss, Sandi
 
Werbung:
Hallo,

habe mal den "siebener Weg" für Dich gelegt.
Stehe noch ziemlich am Anfang meines Deutens also nicht überbewerten.... :)

Auf deiner Selbstständigkeit liegt eine kleine Blockade.
Auch Nachrichten bezüglich dessen, die Dir große Gedanken machen.
Aber so wie ich es sehe bekommst Du Hilfe und Unterstützung von einem jüngeren Mann.
Das ganze wird nicht einfach und Du mußt Dich durchbeißen bei Ämtern, Schriftverkehr ect. Aber mit Hilfe dieser Person und "etwas" Zeit müßte es klappen....

Gruss, Sandi
Hallo ashari
Ich danke dir für deine deutung Beziehe sie auf meine überlegung der Selbständigkeit Beruf.Wäre ja schon mal was wenn da hilfe im anmarsch ist .Es grüßt dich mit licht und liebe Dinea76:)
 
Zurück
Oben