Hallo, wie geht channeln nun und kann jemand meine Zukunft channeln??

Werbung:
Ich hab ehrlich gesagt etwas Unbehagen der sich in meinen Magenrinde andockt .... aber die pure Neugier treibt mich dazu


Würde jmnd für mich Channel wollen ?Meine Frage lautet : was ist für mich vorgesehen im diesen Leben
vielleicht sowas wie deine eigene Botschaft an Sternie und Andere dort von grade ??

https://www.esoterikforum.at/thread...fuer-meditieren.198906/page-1808#post-6318772
Wir kriegen dich
Wir holen dich
Du kannst uns nicht entkommen
 
Ach dieser Merkur im schützen ;da schisst man manchmal über das Ziel hinaus...lol egal was ich sagen würde
...

Aber ich sag mal so : zum den Zeitpunkt war mir langweilig

Tut Ma‘Laid
 
Ach dieser Merkur im schützen ;da schisst man manchmal über das Ziel hinaus...lol egal was ich sagen würde
...

Aber ich sag mal so : zum den Zeitpunkt war mir langweilig

Tut Ma‘Laid

Hier muss dir ja nix leid tun - du hast es ja auf Meditatition als schocking wie aus dem Nichts gepostet
 
Hallo Leonide ...

ich bin zwar kein Medium und auch kein Channel ... aber ... ich habe da was in petto was vielleicht für dich interessant ist ... ich kann (vermutlich) so eine Art 'Liveschaltung' zwischen Dir und der 'Devine Mother' herstellen ... im Laufe so einer 'Session' wirst du vermutlich Energien, Bilder oder auch kurze Durchsagen von der 'Göttlichen Mutter' empfangen ...

ich habe für diese 'Sessions' den Namen 'Shakti Energy Transfer' gewählt, da mir die 'Devine Source Mother' in Gestalt der Göttin 'Shakti' erschienen ist ...

so ein 'Shakti Energy Transfer' kann local oder remote erfolgen und dauert 11:11 Minuten ...

dieser Service ist kostenlos ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben