Hallo......Wichtige Frage

Werbung:
Janüü;2899370 schrieb:
Hallo....

ich bin heute total durch den wind und weis nicht was ich machen soll.

folgendes ist passiert:

ich habe heute eine zigeuenerin gesehen die mir die karten legen wollte. ich habe zugesagt. (mir ging es heute nicht gut, war stark verweint und das sah man )

sie erzählte mir dann so einiges....was auch größtenteils stimmte.....sie sagte mir daraufhin das mich jemand verflucht hat und ich einen talisman brauche der mir alles böse wegnimmt.

sie sagte das es 400 euro kostet....

1. frage:ist das normal???

ich habe daraufhin gesagt das ich soviel nicht habe und sie sagte dann ich soll mir das leihen. ich hab dann gesagt das ich sowas nicht mache und hab ihr dann meine 200 euro gegeben die ich hatte.

sie möchte die anderen 200 möglichst bald haben.

sie hat mir dann son komisches zeug in einer serviette gegeben. das zeug in der serviette hat sie dann angebetet, sozusagen.

ich soll da brot, zucker und salz reingeben und darauf 3 wochen schlafen.....das dann 3 wochen im portemonaie legen und dann in den fluß schmeissen. sie sagte...dann wäre der fluch über mich weg.

ich war heute so durcheinander....das ich ihr einfach das geld gegeben habe.

und 3 stunden später hab ich mich gefragt was ich da überhaupt gemacht habe.

jetzt soll ich ihr nochmal 200 euro geben.

ne freundin sagte mir jetzt ich soll ihr das geld ja geben....da sie mich vermutlich dann richtig verflucht wenn ich ihr den rest nicht gebe.

was meint ihr???

ich bin jetzt nochmehr durcheinander.....

liebe grüße
Habt ihr den Preis vorher frei vereinbart, oder hat sie dich bedroht, erpresst oder irgendwie zu diesem Geschäft gezwungen?

Vielleicht mit emotionalisierter Werbung dazu manipuliert?



(Ich hätte da ein paar Ideen, wie du darauf antworten könntest. ;))
 
Werbung:
Zurück
Oben