hallo wer würde mir die karten legen? :)

Werbung:
Hallo Tanta,

würdest Du mir bitte auch eine Kurzlegung machen. Es geht um die Liebe.

Ich habe jemanden über das Internet kennengelernt und wir haben uns auch schon ein paar Male getroffen. Manchmal ruft er jeden Tag an, dann wieder eine Woche garnicht. Will er mich nur hinhalten oder "als Reserve" halten?
Ich mäöchte gerne wissen, ob er es ehrlich meint und ob es eine Beziehung wird. Das wäre sehr lieb. Herzlichen Dank!
 
Hallo Tanta,

würdest Du mir bitte auch eine Kurzlegung machen. Es geht um die Liebe.

Ich habe jemanden über das Internet kennengelernt und wir haben uns auch schon ein paar Male getroffen. Manchmal ruft er jeden Tag an, dann wieder eine Woche garnicht. Will er mich nur hinhalten oder "als Reserve" halten?
Ich mäöchte gerne wissen, ob er es ehrlich meint und ob es eine Beziehung wird. Das wäre sehr lieb. Herzlichen Dank!

Habe bei dir die Karte von ihm in die Mitte gelegt, hoffe es hilft dir.

denke mal du bist weiblich, ist immer besser wenn man so was in seinen Profil angibt. Denn das Geschlecht braucht man beim Kartenlegen.

27-03-28
13-01-23
15-18-24

Man sieht bei ihm das er schon die Beziehung zu dir im Kopf hat, aber es scheint mir bei ihm gar nicht so einfach alles zu sein. Er hat Erwartungen und weiss nicht recht ob er und du sie erfüllen können, aber auch Angst wieder alles zu verlieren wenn er sich drauf einlässt. Das alles lässt ihn sehr Wankelmütig erscheinen. Aber es ist schon einiges bei ihm im Wachsen, mach dir da keine Sorgen. Du sitzt nicht auf der Wartebank, er braucht nur einfach ein bisschen mehr Zeit.

LG
Andrea
 
Hallo Tanta,

falls du Zeit und Lust hast, mir die Karten zu legen, ich wüßte gerne was über meine Arbeit.
Ich bin in einem Arbeitsverhältnis und bin weiblich.

Danke dir schonmal im Voraus

Liebe Grüße

Christiane

PS: Ich seh grad, daß du zumindest ganz grob aus meiner Ecke kommen mußt, grüße aus Franken nach Franken :)
 
Hallo Tanta,

ich hab mir die Karten mal selbst ausgelegt, da ich noch ganz am Anfang stehe, würde ich sie mir gern von dir interpretieren lassen. Die arbeitskarte hab ich in die Mitte gelegt.

2 - 13 - 33
31 - 34 - 6
4 - 7 - 23
 
Werbung:
Liebe Andrea,

vielen Dank für das Legen! Na, da kann ich mir ja noch Hoffnung machen :)
Bin wirklich mal gespannt, wie es weitergeht.
 
Zurück
Oben