Hallo, wer kann mir ein bisschen helfen?

enzo41

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Kärnten,Österreich
Hallo!
Wie ich sehe, habt Ihr ja viel Erfahrung wenns ums Kartenlegen geht. Also ich nicht, und je öfter ich lege, desto schlechter wird alles, und kenn mich überhaupt nicht mehr aus. Ich weiß, man sollte für sich die Karten nicht zu oft legen, aber es geht ja nur ums probieren. Die Kombinationen sind für mich die Hölle, aber ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir ein bisschen helfen kann. Würde mich riesig freun.
Ist es leichter, wenn man die große Tafel legt, und wie deutet man die?
Lg:stickout2
 
Werbung:
Hallo Enzo41

Versuch dich nicht an deinen Karten...denn du bringst so evtl. deine Wunschdeutung zustande. Um so öffters du die Karten für dich legst, um so ungenauer sagen dir die Karten etwas.

Wenn du gerne mal deine Karten gedeutet haben möchtest, dann stell Sie dir doch hier ins Forum.

Wenn du es lernen möchtest, dann Lernst du dies am besten in dem du dir Tafek´n von Fremden Leuten nimmst.

Ich Deute meist Fremde Leute die ich nicht kenne, bei Bekannten und Leute von denen ich zu viel weis sehe ich leider nichts in den Karten.

Ging mir gestern so bei einer Bekannten aus dem Forum. ich kannte Ihre Geschichte und sah nichts mehr auf den ersten Blick.

Ich wünsche dir viel spaß beim Lernen
LG Celicia
 
Hallo Enzo41,

na viel Erfahrung im Kartenlegen habe ich auch noch nicht, übe erst seit ein paar Monaten. Aber ich kann Dir ja mal erzählen, war mir zu anfang geholfen.
Erst hab ich mir einige Bücher gekauft. Am besten finde ich das von Halina Kamm
für den Anfang, das Grund- u. Basiswissen nach Lenormand oder eins von Iris Treppner. Dann hab ich mit Tageslegungen angefangen u. abends geprüft ob u. was von meiner Deutung eingetroffen ist, dann mit 9er-Legungen
und ständig in den Büchern nachgeschlagen bzgl. der KK´s. War am Anfang auch ziemlich frustiert, da es für mich oft keine Sinn ergab, aber mit der Zeit bekommt