1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo, wer hat Lust ein kostenloses Reading von mir zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von MiAblau, 25. April 2006.

1. MiAblau

MiAblau Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich habe angeblich die Gabe des Readings. Bisher habe ich mich nur im Bekanntenkreis versucht. Ich will aber noch mehr Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Hat jemand Lust, dass ich bei ihm lese? Ich nehme Kontakt mit seinem Unbewussten auf, oder seiner Seele, bitte legt mich nicht auf Definitionen fest, und kann Antworten auf seine Fragen oder auch Bilder sehen. Ein Feedback ist mir sehr, sehr wichtig. auch wenn es nach Wochen ist, damit ich mehr Sicherheit in meine Fähigkeiten bekomme. Bitte schreibt mir eine PN, ich melde mich dann bei euch. Per Telefon geht das hervorragend, habe ich beobachtet.

2. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Danke dir nochmals für deine Zeit!

Auf den Punkt getroffen und äußerst interessant!!!

:flower2:

3. meerlis

meerlis Mitglied

ich danke dir auch sehr.

was du gesehen hast, war sehr interessant und hat mich sehr erstaunt, vorallem die sache mit den engeln.
    zumindest weiß ich jetzt, woran ich arbeiten muß, und das werde ich.
    nochmals danke
    werde dich weiterhin auf dem laufenden halten!:umarmen:

4. ~Anne~

~Anne~ Mitglied

Liebe Miablau,

vielen lieben Dank für das Reading !
    Ich fande Du hast mir klar und auch unverblümt, aber liebevoll gesagt, was Du wahrnimmst.
    Danke, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast und dass Du so geduldig auf meine vielen Nachfragen eingegegangen bist.
    Für mich ist das alles sehr aufschlußreich und stimmig und ich habe nun eine Orientierung für die nächste Zeit. Mal sehen wie es so weitergeht.Ich melde mich bei Dir nochmal und gebe Dir nach ein paar Wochen nochmal ein Feedback.

Liebe Grüße

Anne

5. MiAblau

MiAblau Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben, ich möchte mich bei Euch für Euer Vertrauen ganz herzlich bedanken, ich bin mit Anrufen überschüttet worden. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich euch weiterhelfen konnte. Ich selber bin mir dadurch in meiner Arbeit viel sicherer geworden. Ich würde mich freuen, wenn ich irgendwann mal hören würde, wie sich die einzelnen Geschichten so entwickelt haben. Bis dahin alles Liebe! Eure Mia:foto:

Diese Seite empfehlen