Hallo, wer hat Lust ein kostenloses Reading von mir zu bekommen?

MiAblau

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
7
Ort
München
Hallo, ich habe angeblich die Gabe des Readings. Bisher habe ich mich nur im Bekanntenkreis versucht. Ich will aber noch mehr Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Hat jemand Lust, dass ich bei ihm lese? Ich nehme Kontakt mit seinem Unbewussten auf, oder seiner Seele, bitte legt mich nicht auf Definitionen fest, und kann Antworten auf seine Fragen oder auch Bilder sehen. Ein Feedback ist mir sehr, sehr wichtig. auch wenn es nach Wochen ist, damit ich mehr Sicherheit in meine Fähigkeiten bekomme. Bitte schreibt mir eine PN, ich melde mich dann bei euch. Per Telefon geht das hervorragend, habe ich beobachtet.
 
Werbung:
ich danke dir auch sehr.

was du gesehen hast, war sehr interessant und hat mich sehr erstaunt, vorallem die sache mit den engeln.
zumindest weiß ich jetzt, woran ich arbeiten muß, und das werde ich.
nochmals danke
werde dich weiterhin auf dem laufenden halten!:umarmen:
 
Liebe Miablau,

vielen lieben Dank für das Reading !
Ich fande Du hast mir klar und auch unverblümt, aber liebevoll gesagt, was Du wahrnimmst.
Danke, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast und dass Du so geduldig auf meine vielen Nachfragen eingegegangen bist.
Für mich ist das alles sehr aufschlußreich und stimmig und ich habe nun eine Orientierung für die nächste Zeit. Mal sehen wie es so weitergeht.Ich melde mich bei Dir nochmal und gebe Dir nach ein paar Wochen nochmal ein Feedback.

Liebe Grüße

Anne
 
Werbung:
Hallo meine Lieben, ich möchte mich bei Euch für Euer Vertrauen ganz herzlich bedanken, ich bin mit Anrufen überschüttet worden. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich euch weiterhelfen konnte. Ich selber bin mir dadurch in meiner Arbeit viel sicherer geworden. Ich würde mich freuen, wenn ich irgendwann mal hören würde, wie sich die einzelnen Geschichten so entwickelt haben. Bis dahin alles Liebe! Eure Mia:foto:
 
Zurück
Oben