HALLO!! welche karte steht eigentlich für die oma,tante,tochter,schwester,onkel,opa..

Hallo Gusti; habe gerade etwas gefunden. Habe das Buch meiner Mutter zwar nicht da und kann dir leider auch nicht erklären, warum diese Sternzeichen gerade diesen Karten zusortiert worden sind, aber das hier habe ich schon mal.
(Muss dazu sagen, beschäftige mich sonst nicht mit Astrologie)

Krebs, Skorpion und Fische gehören zum Element Wasser;

Stier, Jungfrau und Steinbock zum Element Erde

Zwilling, Waage, Wassermann zum Element Luft

Widder, Löwe und Schütze zum Element Feuer
Deswegen immer dieses Dreierpack

www.madame-lenormand.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=123

Vielleicht hilft der Link weiter...habe ich auch gerade erst entdeckt ;-)
 
Werbung:
Danke für deine Mühe.

Versuche gerade die Karten mit der Astrologie zu verbinden.
Das mit den 4 elementen kenn ich noch aus der Magie.Also das is mir bekannt.
Der Link ist auch Klasse danke dir recht herzlich.

würd mich freuen wenn du das buch deiner Mutter hättest und was darüber über die sternzeichen und den karten schreiben könntest.
ABER NUR WENN DU WILLST UND LUST HAST.

Danke dir recht herzlich..:)
 
Hallo Gusti,
ich glaube, die Seite ist schon ausführlicher als das Buch. Ich denke, es ist von Christiane Renner. Meine Mutter wohnt in einer anderen Stadt, ich kann es also nicht mal eben holen. Aber es freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte, obwohl ich nicht viel Ahnung habe ;-)

Lg, heetzsch
 
Werbung:
hi.
ja du hast recht.
die seite is toll und informativ genung für mich.
und wenn das buch so weit weg is, dann versteh ich das natürlich.
danke nochmal.:)
 
Zurück
Oben