Hallo was bedeutet das

E

echt jetzt

Guest
ich hab geträumt das ich blut gespendet habe und die auf einer riesen bank sind also dort wo alle anderen auch deponiert sind weil ich und mein vater wir waren da grad und haben auch mit den leuten so geredet und auch wie mein blut ist da meinte sie alles soweit in ordnung und ich zu ihr "bestimmt alles mehr wie in ordnung" so ganz überheblich xD und dann hab ich jetzt grad geträumt das ich an einem ort war wo früher in meinen träumen immer "nix" war nur ich hab dort ein paar bekanntschaften "lol" die ich dann immer dort besuche nur diesmal hab ich bemerkt "wow wow wow da ist ja sogar ne kneipe?" also bin ich schnell dahin gelaufen hab mir gedacht "echt geil die kümmern sich um die bedürfnisse der leute hier echt krass" und das hab ich dann auch gemacht wollt ein saufn und bin dann besoffen weggegangen da waren auch ganz viele mädels voll geil draußen war echt schön still und idyllisch haben die so nen garten da gezaubert echt geil ich war da mit so nem schwächling xD der nix kann außer selbstbewusst schön auszusehen und in die kamera zu gucken lol xD

und was bedeutet jetzt dieser traum?
 
Werbung:
Werbung:
weiß niemand bescheid? =(

Ja, ich habe wenig Zugang zu diesem Traum.
Nur ein paar ganz kleine Kurzgedanken.

ein Gedanke: Blut spenden und Saufen in der Kneipe - sind für mich totale Gegensätzlichkeiten. Wo lebst du Gegensätzlichkeiten?

"...so nen Garten" = Dein vorgestelltes Paradies?
Frag dich: was ist eigentlich dein Paradies - und ist es wirklich ein Paradies?

Welche Kamera? eine Foto/Videokamera?
= DEIN Selbstbild!
".....mit so nem schwächling xD der nix kann außer selbstbewusst schön auszusehen und in die kamera zu gucken lol xD..."
Siehst du dich selbst vielleicht soo?

Mehr weiß ich nicht,
o.g. Fragen mußt du dir selbst beantworten.

lg Wally
 
Zurück
Oben