Hallo wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

mimi22

Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
101
Also Ich bin in einer beziehung seid 2 jahren
ich möchte gerne wissen ob die beziehung eine zukunft hat
und wie sich die Beziehung entwickelt Ich habe mir die Karten gelegt
weis aber nicht wirklich was das zu bedeuten hat wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte also ich habe mit den lenormand karten gelegt
die wolken stehen zur hellen seite und der fuchs hat den kopf auf der rechten seite





vielen dank schon mal im vorraus
 
Werbung:
Hallo mimi22

Ich denke eher keine zukunft (Nein ich bin keine schwarz seherin :D)

Blockarden belasten euch sehr es gab wohl auch einiges an misstrauen
in eure beziehung

in der mitte liegt der brief die komunikation läst etwas nach

Die liebe liegt unklar und belastet da unter sich den Fuchs schon dolles misstrauen

Man hält an der beziehung fest ich denke aber mit dem turm
das es kein weiter kommen gibt

(kann mich irren)

lg muttererde
 
leider seh ich es gleich wie muttererde, die liebe ist total belastet alles irgendwie steht alles in der luft bZW schief! es sind hier einfach oberflächliche sachen die unehrlichkeiten bringen auch lügen die daliegen so oberflächliche sachen die bedrückend sind!! die bindung selber ist zwar gefestigt aber da stimmt was net irgendwie seid ihr nicht mehr richtig zusammen miteinander so wie ich das sehe hier?! ihr seid noch miteinander irgendwie ja ihr seid ein paar aber nicht wie sich das eben für ein richtiges pärchen gehört mit allem was dazu gehört? also es liegen eben sachen belastend da lügen wie auch unehrlichkeiten! es sind sachen die ewig wohl net angesprochen wurden! die belasten einfach alles....das wird dann immer mehr und noch mehr...
 
Hallo Mimi,

ich seh ja die karten mehr als ratgeber und ich denk das spiegelt sich hier auch klar:

Was meinst du mit, die Wolken stehen zur hellen Seite? So wie hier abgebildet oder anders?

Wenn rechts dkl: dann gibt es immer wieder ziemliche Auseinandersetzungen - mehr oder weniger kurz, wenn rechts hell habt ihr das im Griff, sich darauf einzulassen, dass auch wieder zu klären. Die Sehnsüchte gehen eindeutig Richtung Liebe. Und Eure Liebe ist sehr stark! Gegenwärtig liegen wieder mal Blockaden da, Hindernisse die es gilt anzupacken. Da wirft einer den Anderen wieder mal was hin und schaut was der damit macht. Das nervt auf Dauer! Ihr solltet das ein bissl klüger angehen - vlt mehr auf den Anderen eingehen und was der denn so zu sagen hat. Diese Komplikationen werden auch in nächster Zeit noch auftreten, ihr habt das Gefühl ihr tretet auf der Stelle und kommt irgendwie nicht weiter, da ist eine Festgefahrenheit - die lähmend ist. Wenn ihr das ändern wollt, müsst ihr wohl etwas mehr aus Euch rausgehen und offener darüber reden, sind die Dinge entfalten und entwickeln lassen. Sonst wird es Euch auf Dauer zu sehr belasten, dieses ewige Hick-Hack...

Alles Liebe für Dich Mimi, lg Gaby:umarmen:
 
Hallöchen!

Ich sehe in dieser Beziehung Konflikte die hier etwas überhand genommen haben! Könnte es sein, das bei Euch mal das Thema Kind/er gefallen ist? Kann mich durchaus auch irren!

Denke das hier mehrere Komponenten zusammen treffen - Beruf bei HM ist hier ein Thema - also läuft scheinbar gerade nicht so toll und das belastet ihn (ist er Arbeitslos?)!

Denke jedoch das dies ein derzeitiger Phase ist, die sich aus den Weg räumen lässt! Es würde hier sicher Klärung rein kommen, wenn man die nötigen Gespräche einsetzt (da momentan scheinbar alles sehr oberflächlich läuft) und auch Kompromisse schließt.

Würde mich über ein Feetback freuen!

Wünsch dir alles Liebe!

Also Ich bin in einer beziehung seid 2 jahren
ich möchte gerne wissen ob die beziehung eine zukunft hat
und wie sich die Beziehung entwickelt Ich habe mir die Karten gelegt
weis aber nicht wirklich was das zu bedeuten hat wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte also ich habe mit den lenormand karten gelegt
die wolken stehen zur hellen seite und der fuchs hat den kopf auf der rechten seite





vielen dank schon mal im vorraus
 
Werbung:
AW: Hallo wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet
Hallöchen!

Ich sehe in dieser Beziehung Konflikte die hier etwas überhand genommen haben! Könnte es sein, das bei Euch mal das Thema Kind/er gefallen ist? Kann mich durchaus auch irren!

Denke das hier mehrere Komponenten zusammen treffen - Beruf bei HM ist hier ein Thema - also läuft scheinbar gerade nicht so toll und das belastet ihn (ist er Arbeitslos?)!

Denke jedoch das dies ein derzeitiger Phase ist, die sich aus den Weg räumen lässt! Es würde hier sicher Klärung rein kommen, wenn man die nötigen Gespräche einsetzt (da momentan scheinbar alles sehr oberflächlich läuft) und auch Kompromisse schließt.

Würde mich über ein Feetback freuen!

Wünsch dir alles Liebe!
Ja du hast recht also das Thema Kind spielt eine große rolle bei uns er möchte gerne ein Kind haben hmmmm möchte halt nur wissen wie es dann wäre wenn ich mich drauf einlasse :) ???
 
Zurück
Oben