Hallo USA

Gischgimmasch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4.201
Ort
da wo mein bett steht
da die Amis ja alles abzapfen, wollte ich mit diesem Thread einfach mal den Amis Hallo sagen, vielleicht sagen ja noch mehr Leute Hallo zur USA, wenn dieser Thread abgezapft wird.
 
Werbung:
Hallo USA, wie geht’s? Mir geht’s momentan heiter bis beschissen, denn es ist Alles an Gefühlen dabei und trotzdem muss ich immer freundlich bleiben, das ist manchmal nicht so einfach, doch ich bleibe trotzdem freundlich, wie ist das bei euch in den USA so?

Fragend

r3
 
Naja, antworten werden sie wohl kaum^^

Aber ein Gruß ist ja auch nicht schlimm.. :winken5:

Und auch schön:


Überwach dich selbst im Dienst der NSA!
( spiegel.de/netzwelt/web/usaprismplus-liefert-der-nsa-satirische-spionage-fotos-a-912466.html)

;)
 
da die Amis ja alles abzapfen, wollte ich mit diesem Thread einfach mal den Amis Hallo sagen, vielleicht sagen ja noch mehr Leute Hallo zur USA, wenn dieser Thread abgezapft wird.

warum verlinkst du es nicht einfach auf amerikanischen Foren ......... die arbeiten alle mit Google-Übersetzer ..........

Kommt dann, lass dein Versuch von amerikanisch/englisch, schicke mir es auf german.
 
warum verlinkst du es nicht einfach auf amerikanischen Foren ......... die arbeiten alle mit Google-Übersetzer ..........

Kommt dann, lass dein Versuch von amerikanisch/englisch, schicke mir es auf german.

das die amies etwas abzapfen, ist so sicher wie das amen in der kirche, warum sollte ich da also noch etwas hinzufügen wie in amerikanischen foren zu posten? und ausserdem will ich ja nur freundlichkeit vermitteln und nicht das, was du scheinbar vermitteln willst :)
 
das die amies etwas abzapfen, ist so sicher wie das amen in der kirche, warum sollte ich da also noch etwas hinzufügen wie in amerikanischen foren zu posten? und ausserdem will ich ja nur freundlichkeit vermitteln und nicht das, was du scheinbar vermitteln willst :)

was will ich vermitteln, klär mich mal auf, was ich noch nicht weiß :D
 
da die Amis ja alles abzapfen, wollte ich mit diesem Thread einfach mal den Amis Hallo sagen, vielleicht sagen ja noch mehr Leute Hallo zur USA, wenn dieser Thread abgezapft wird.

bist du denn wirkklich so naiv, dass du annimmst, nur die amis sammeln deine daten ein? du kannst sicher sein das alle daten sammeln (ja deine persönlichen daten!) villeicht nur nicht auf so ein technischen niveao, wie die amis... die amis haben die perfektesten technische und finazielle möäglichkeiten, das ist ales....


schönen gruss andich und alle aus der deutschen privinz



shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben