1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo USA

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Gischgimmasch, 22. Juli 2013.

1. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

Werbung:
    da die Amis ja alles abzapfen, wollte ich mit diesem Thread einfach mal den Amis Hallo sagen, vielleicht sagen ja noch mehr Leute Hallo zur USA, wenn dieser Thread abgezapft wird.

2. Gischgimmasch

Hallo USA, wie geht’s? Mir geht’s momentan heiter bis beschissen, denn es ist Alles an Gefühlen dabei und trotzdem muss ich immer freundlich bleiben, das ist manchmal nicht so einfach, doch ich bleibe trotzdem freundlich, wie ist das bei euch in den USA so?

Fragend

r3

3. arcany

arcany Guest

Naja, antworten werden sie wohl kaum^^

Aber ein Gruß ist ja auch nicht schlimm.. :winken5:

Und auch schön:

Überwach dich selbst im Dienst der NSA!
    ( spiegel.de/netzwelt/web/usaprismplus-liefert-der-nsa-satirische-spionage-fotos-a-912466.html)

;)

4. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

warum verlinkst du es nicht einfach auf amerikanischen Foren ......... die arbeiten alle mit Google-Übersetzer ..........

Kommt dann, lass dein Versuch von amerikanisch/englisch, schicke mir es auf german.

5. Gischgimmasch

das die amies etwas abzapfen, ist so sicher wie das amen in der kirche, warum sollte ich da also noch etwas hinzufügen wie in amerikanischen foren zu posten? und ausserdem will ich ja nur freundlichkeit vermitteln und nicht das, was du scheinbar vermitteln willst :)

6. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    was will ich vermitteln, klär mich mal auf, was ich noch nicht weiß :D

7. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

bist du denn wirkklich so naiv, dass du annimmst, nur die amis sammeln deine daten ein? du kannst sicher sein das alle daten sammeln (ja deine persönlichen daten!) villeicht nur nicht auf so ein technischen niveao, wie die amis... die amis haben die perfektesten technische und finazielle möäglichkeiten, das ist ales....

schönen gruss andich und alle aus der deutschen privinz

shimon

8. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

okay, ich helf mal bissl:

Bombe, Terror, Allah, Rucksack

dat muß reichen.

:D

9. Gischgimmasch

meine intension war nicht die usa, sondern das die leute hier selber anfangen zu denken, nu wird keiner mehr antworten, da du ja nun tatsächlich sämtliche suchkreterien für diverse filter erfüllst :rolleyes:

seis drum, nen versuch wars wert :)

10. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hey President Obama:zauberer1- ich push mich nicht auf- warum auch ich habe kein schlechtes Gewissen.

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen