Hallo und Tag auch :-)

Werbung:
danke für Eure zustimmenden Worte.

@Ute, kannst Du mir bitte nochmal genau Beschreiben, wie Du Dir die Deutungen aufgeschireben hast? Hast du Dir auch Bilder oder Kombinationen aufgeschrieben? Legst Du einfach auf bestimmte Personen, die Dir in den Sinn kommen oder sehr stark beschäftigen? :danke:

VLG
Sandra
 
Werbung:
Hi Sandra! :)

Zum Anfang habe ich nur wenige Fragen gestellt, weil ich Schwierigkeiten hatte, diese Antworten auch zu deuten. Mich persönlich hat es erst ziemlich frustriert.

Ich habe die Karten dann erstmal erzählen lassen. Meistens bei einer Neuner-Legung. Die Karten habe ich mir so in Worten aufgeschrieben, weil ich bei den Zahlen erst den Überblick verloren hatte. Außerdem kann ich mir bei den Worten, auch besser die Bilder vorstellen. Dann bin ich auf die Seite www.lilith-kartenlegen.de gegangen und habe die Kombinationen aufgeschrieben.

So konnte ich schon teilweise besser etwas damit anfangen. Wenn ich mehr Zeit hatte, habe ich es genauso dann mit dem großen Blatt gemacht.

Die Kombinationen habe ich so gelernt. Es ist zugegeben mühsam, aber so bekommt man ein Grundverständnis für die Karten, und es baut sich immer mehr auf. Die Erfolgserlebnisse waren mehr da. So findest du auch deinen ganz eigenen Zugang zum Kartenlegen. :zauberer1

Verzweifel nicht wenn du nicht sofort etwas damit anfangen kannst. Die Zusammenhänge in der Zukunft, sind in der Gegenwart manchmal noch gar nicht nachzuvollziehen!

Aber wenn du dir es aufgeschrieben hast, und manchmal zurück blätterst, kannst du auch sehen, was eingetroffen ist. So entwickelst du mit den Karten gemeinsam eine Sprache.

Vor allem wünsche ich dir viel Spass und Geduld ;)

Herzliche Grüße Ute
 
Zurück
Oben