Hallo und Tag auch :-)

S

sunflower49

Guest
Ich bin neu hier und froh darüber.

Einige Beiträge habe ich schon gelesen. Ich fand sie so interessant, das ich mich heute angemeldet habe.

Selbst, lege ich seit ca. 1 1/2 Jahren die mystischen Lenormand Karten. Es hat mich so gepackt, das ich dabei bleiben werde. Ich persönlich habe sehr viel Hilfe durch ihnen erfahren. Ich bin sehr Dankbar, das es die Karten gibt. Wobei es nicht die Karten allein sind.
Ich bin froh, das ich schon so weit bin, dennoch sehe ich mich als ein Lehrling.
Es bedarf noch einiges an Übung, das weiß ich.

Deshalb freue ich mich, hier zu sein und dies mit noch anderen KartenlegerInnen tun zu können.

Liebe Grüße sunflower49
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

auch ich bin NEU hier!

Ich lege seit ca 1 Jahr die Karten. Ich benutze das Kartendeck: Piatnik Lennormand. Es gibt Tage da sprudelt alles so raus. ich hoffe Ihr versteht wie ich es meine und an anderen Tagen geht gar nichts. :confused:
Desshalb getrau ich mich auch nicht wirklich für andere Personen die Karten zu legen, da ich ich mich für meine Worte verantworlich fühle und respekt davor habe, was aus meinem Mund kommt.:confused:
Wie geht Ihr mit so einer Situation um?
Und vor allem, wie habt Ihr geübt? Ohne Feedback und einfach mal so eine Legung anschauen bringt mir doch ned viel, oder?

Eure Sandra
 
Herzlich willkommen sunflower49 : umarmen:
Bin auch erst seit kurzem hier u. beschäftige mich noch nicht so lange mit den
Lenormandkarten (blaue Eule). Aber es hat mich echt gepackt u. es ist schön,
dass wir uns hier austauschen können.

Lb.Grüße
eva53
 
Hallo Sandra! :umarmen:

Herzlich willkommen hier !

Auf netten gemeinsamen Plausch über's Kartenlegen.

Lb.Grüße
eva53
 
Hallo Sandra, hallo Eva!

Liebe Eva, danke für die liebe Begrüßung. Fühlt euch auch von mir umarmt.
Sandra, ich habe mir die Karten bis zum Umfallen meistens für mich selbst gelegt. Lilith-
Kartenlegen.de und ein Buch haben mir sehr geholfen. Ich habe dann schnell angefangen, mir meine Deutungen aufzuschreiben. So konnte ich von Zeit zu Zeit sehen, was eingetroffen ist. Außerdem habe ich so ein bisschen die Sprache der gelegten Karten gelernt.
Denn manchmal ist sie sehr tröstend und manchmal auch bestimmend.
Ich hätte aber nie gedacht, wie vielseitig dieses Kartenlegen ist! So komme ich auch immer noch öfter mal mit den Personenkarten durcheinander.
Aber es wird schon...

Ute
 
Ich bin neu hier und froh darüber.

Einige Beiträge habe ich schon gelesen. Ich fand sie so interessant, das ich mich heute angemeldet habe.

Selbst, lege ich seit ca. 1 1/2 Jahren die mystischen Lenormand Karten. Es hat mich so gepackt, das ich dabei bleiben werde. Ich persönlich habe sehr viel Hilfe durch ihnen erfahren. Ich bin sehr Dankbar, das es die Karten gibt. Wobei es nicht die Karten allein sind.
Ich bin froh, das ich schon so weit bin, dennoch sehe ich mich als ein Lehrling.
Es bedarf noch einiges an Übung, das weiß ich.

Deshalb freue ich mich, hier zu sein und dies mit noch anderen KartenlegerInnen tun zu können.

Liebe Grüße sunflower49

:welle:Herzlich Willkommen
Viel Spaß und Erfolg.....ja, man lernt nie aus.
Egal wielange man schon dabei ist.
 
Hi Sternenstaub!

Ich danke dir :kiss4:

Wohl wahr, wohl wahr... man lernt wirklich nie aus und das ist ja das Schöne!
Wie langweilig wäre es sonst. Nicht wahr?

Ute
 
Hi Sternenstaub!

Ich danke dir :kiss4:

Wohl wahr, wohl wahr... man lernt wirklich nie aus und das ist ja das Schöne!
Wie langweilig wäre es sonst. Nicht wahr?

Ute

Ja das stimmt...
Ausserdem ist es auch immer gut, wenn man die Sicht/Ansicht von den anderen auch mal zu erkenn bekommt.
Auch aus Kretik lernt man....
 
Werbung:
Oh ja, auf jedenfall! Da kann ich dir nur zustimmen.

Denn manchmal, kann ich mich ganz gut in etwas verrennen.

Ute
 
Zurück
Oben