Hallo und guten Morgen ich bin so Traurig

Hallo euch allen

Meine güte was is denn mit dir Los Engelwolke... Wenn du ein Problemchen mit mir hast, dann geh mir doch bitte aus dem Weg. Ich denke du hast meine Nachricht total falsch aufgefasst... nun gut sie ging nicht an dich.... und daher berührt mich das ganze nicht. Wie du es nun aufgenommen hast, dafür kann ich am wenigsten

Ich denke Mina weis, was ich damit meine.... Wie du es aufgefasst hast, ist es leider nicht...

Luce hat mir ja jede weitere Antwort und rechtfertig abgenommen wie ich die Deutung meinte....

Mehr werde ich hier zu diesem Thread nicht schreiben... denn wir sind ja alle Erwachsene Menschen und keiner muß sich mit jemand anderem streiten...

Und bitte klammer dich ned an den Finanzen fest... oder meinst du ich schwimm im Geld... um es dir von meiner Sicht klar zu machen, liebe Engelwolke... erst wenn der Kopf von Sorgen und Problemen frei ist... kann auch ein Kind gezeugt werden...

Ich schreibe auch im normalfall keine Zeiten aber ich sah es einfach in der Tafel.... aber Zeiten sind relativ....

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Mina

Du mußt dich doch ned Entschuldigen... das du einen Thread zweimal im Forum stehen hast, wieviele machen einen vierfachen Aufruf... Den Leuten den es doch im normalfall stört, die können dem doch aus dem Wege gehen. Nimm dir das nicht so zu herzen... Menschen die Hilfe brauchen oder nach Hilfe suchen... werden immer mehrere Wege nach einer Antwort wählen....

Ich wünsch dir alles, alles gute... Lass die Zeit laufen...

LG Celicia
 
Zurück
Oben