1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, suche Schreibfreunde ab 34+

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Sternenfunke, 30. Oktober 2019.

1. Sternenfunke

Sternenfunke Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Suche Schreibfreunde ab 34+. Bin 36 und komme aus dem Süden Deutschlands.

Zu mir: Ich mag Tiere, habe einen Hund. Meine Glaubensrichtung ist christlich orthodox, und zwar durch Erfahrung weniger ideologisch. Ausserdem glaube ich an Reinkarnation und erinnere mich selbst an frühere Leben. Ich habe auch mal Depressionen und kann nicht immer antworten. Ein Kontakt per Whatsapp schließe ich aus, ausser zum mal Fotos senden oder Telefonieren. Wenn man sich schon länger ausgetäuscht hat GRINS. Ansonsten ist das Ding oberflächlich und für sowas verschwende ich keine Zeit :)

Wäre schön wenn Du nicht gerade einer Gegenrichtung angehörst wie Satanismus oder Magie.... oder sowas. Astrologie ist auch nicht meins und Tarotkarten hab ich auch mal gelegt aber nicht zu ernst nehmen das ganze bitteschön! Damit kann ich nichts anfangen auch wenn ich zugegeben sehr tolerant bin. Freundschaft geht so nicht.

Ich bin auch islamophob und das begründet. Also ich habe einen Moslemkumpel der ist aber eine Ausnahme!!! Also FINGER WEG!!! Ich nehme nämlich keine Rücksicht auf sogenannte "religiöse Gefühle". Was Christen aushalten müsst ihr auch! Ich will ich selbst sein. Mein Kumpel weiß das zu schätzen :)

Ich bin sensibel aber auch mal direkt. Alles ohne Stress sonst breche ich ab :)

Ich kann mit jüngeren schlecht...... deswegen die Altersangabe. Ich habe da so einen autistischen Zug. Es fällt mir schwer Rücksicht aufs junge Alter zu legen und ich verstehe mich mit älteren besser.

Fragt mich gerne mehr per pm und schreibt auch was über euch :)

Bin weiblich und in einer Beziehung mit einem Mönch.

Alfa-Alfa gefällt das.
  2. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Wenn es "nur" ums Schreiben geht, warum dann müssen sie ab 34 Jahre sein? :cautious:

Das liest sich etwas befremdlich.

3. Sternenfunke

Wie schon gesagt. Ich brauche das.

4. Sternenfunke

Selbsterklärend eigentlich. Egal wie reif ein jüngerer Mensch ist gewisse Dinge hat man erst mit dem Alter in der Seele. Wer das verneint ist eben zu jung. Alter ist natürlich keine Garantie! Ich könnte auch mit einem jüngeren Menschen auf einer Wellenlänge sein, da selbst noch ein Kind geblieben. Aber ich habe keine Zeit für oberflächliches Schreiben. Ich suche ein echtes gegenüber. Zum Austauschen über alles mögliche. Zum konkreten Kennenlernen. Und wer weiß kann ja passieren dass mal eine echte Freundschaft entsteht :). Das ist nicht "nur Schreiben" denn hinter dem Bildschirm sitzt ein echter Mensch!

5. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

Du hast also angst vor dem Islam?o_O

6. Sternenfunke

Werbung:
    Sozusagen ja- vor Fanatikern. Kenne davon ne Menge. Es geht immer schief wenn ich einen Moslem treffe. Immer. Nur einer ist anders. Der hat mich gleich akzeptiert wie ich bin. Allerdings ist der schon weltoffener. Geht auch mal in Kirchen. Wir reden gerne zusammen.

7. Sternenfunke

Ich sage nur Hamed Abdel Samad und dann sagt man mir dass ich evtl. sterben muss :ROFLMAO:
    Und wenn ich den Koran zitiere will ich nicht hören "Lass den Koran aus dem Spiel". Ich habe zwar nie gesagt der Koran ist ein Stück Sch*** aber es könnte mir passieren. So ist das nunmal.

8. Nifrediel

Wenn ich auf Menschen treffe, dann frage ich nicht nach ihrer Konfession, es ist mir ehrlich gesagt egal.

9. Nifrediel

Das ist auch nur ein Buch, von Menschen geschrieben und verbreitet, genau wie das andere Märchenbuch!

10. Sternenfunke

Werbung:
    Das ist wie mit den Jungfrauen vor der Ehe. Eine Frau wundert sich wieso sie keinen Mann findet wenn sie jungfräulich vor der Ehe bleiben will. Naja warum weil Männer gleich Verklemmtheit wittern. Es ist die moderne Zeit dass Sex vor der Ehe ein Muss ist auch wenn völlig ungesund meistens..... So ist das eben eine Frage der Erfahrung. Ich möchte mich nicht biegen. Punkt.

Übrigens ich mag Hamed Abdel Samad aber ich bin nicht rechts. Mein Herz schlägt links. Sehr links.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden