1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo suche Leute, die Kartenlegen!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von tiffany4757, 12. Januar 2005.

1. tiffany4757

tiffany4757 Neues Mitglied

Werbung:
    :schaukel: Wer kanns sehr gut Kartenlegen und hat Lust, damit anderen zu helfen? Wir suchen Kartenleger, die per Telefon arbeiten können und möchten und dabei auch sehr gut verdienen!!! Bei Interesse bitte bei mir melden! :baden:

2. MARA21

MARA21 Mitglied

das interessiert sicher mehrere, - habe mir gerade mal die HP angesehen, da läuft ja esoterik-bereich mehr unter 'ferner liefen', oder habe ich da was mißverstanden? fängst du jetzt erst neu mit diesem bereich an?
    gibt es da eine mindestzeit, die man in der woche arbeiten muß oder kann man auch sagen, okay ich bin einen abend in der woche vorerst mal dabei?
    ein kleines bißchen mehr info wäre super, dann kann man darüber mal nachdenken.
    vg mara :schaukel: :rolleyes: :danke:

3. waldfee2

waldfee2 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich wäre da etwas vorsichtig,lies dir lieber alles noch mal genau durch...auch das zwischen den Zeilen....

liebe grüsse waldfee :escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen