Hallo suche dringend dieses Buch: "Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode"

Werbung:
Hallo, Bewe, ich glaube, das Buch ist immer noch vergriffen. Ich empfehle Dir das Original "Pain Free". Es ist verständlich geschrieben, und die Übungsanleitungen sind anschaulich. Wenn Du weitere Fragen hast, hilft Dir bestimmt einer der Haltungstrainer der Egoscue-Methode in Deutschland. Inzwischen gibt es auch einen Artikel über die Methode bei marjorie-wiki.de .

Natürlich kann man die meisten Übungen auch woanders finden. Aber wenn ich die Egoscue-Methode richtig verstanden habe, dann sind nicht die Übungen das Besondere, sondern deren Auswahl und Anordnung.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
gutehaltung
 
Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode gibt es jetzt als E-Book für Kindle oder als pdf-Version für 10 Euro, beispielsweise bei den Ebay-Kleinanzeigen.

Und wenn Du ein individuelles Übungsprogramm möchtest, so können wir es Dir erstellen.

Einen Artikel über die Egoscue-Methode mit weiterführenden Links gibt es bei PlusPedia.

Viele Grüße
Lucy, Praxis für gute Haltung: Egoscue-Methode Bielefeld
 
Da ich es nicht schaffe, eine pn zu schreiben, hier:
Liebe Beinwell, gerne möchte ich mich mit Dir über Egoscue austauschen. Wien, Bücher in Kopie + DVD´s.
LG Holunder
 
Hallo, liebe Orion7,

ich habe alles, möchte nur mit Beinwell in Kontakt kommen,
um mich über Egoscue austauschen zu können, da sie offensichtlich in Wien wohnt. Eine pn-Möglichkeit habe ich noch nicht entdeckt.
LG Holli
 
Hallo liebe Holli,

eine PN kannst Du erst schreiben, wenn Du 15 Beiträge geschrieben hast.

lieben Gruß, Orion 7
 
Na klass! Dann wird´s wohl nix!
Ich schreib´ja nicht 15 Beiträge, um 1 pn zu senden!
Vielleicht liest ja Beinwell mit.
Recht herzlichen Dank für Deinen lieben Rat und
ebensolche Grüße aus Wien
Holli
 
Werbung:
nun hast Du schon 3, wird doch....(y)
diese Regel hat seinen Sinn, das ist schon völlig ok...und auch Du wirst es schaffen....manche gehen dafür in die Spieleecke, andere schauen beim Vorstellungsthread vorbei, es gibt so viele Sachen, zu denen man etwas schreiben könnte....

eine lichtvolle Zeit wünsch ich Dir....:)
 
Zurück
Oben