Hallo suche dringend dieses Buch: "Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode"

Beinwell

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
340
Ort
Wien
da bis jetzt alle versuche, dieses buch zu kaufen ergebnislos verlaufen sind,:schmoll:
poste ich auch mal hier - ein versuch ists sicher wert.
kaufe auch gerne ein gebrauchtes noch lesbares, wenn jemand eines zu verkaufen hat.:rolleyes:
lg
bewe
 
Werbung:
Kennt diese buch echt niemand, bzw, - weiß niemand, wo ich es noch bekommen könnte (ebay hats auch nicht) - ????
LG
 
Ja danke - ich mach zur zeit sehr oft bestimmte halteübungen um meine rückenmuskulatur zu kräftigen - ich hätte dieses buch deswegen so gerne, weil es einem ermöglicht ohne hilfe (physiotherapeuten kosten geld) bestimmte übungen zu machen um (bei mir ists der rücken) schmerzfrei zu bleiben - was zur zeit gut funktioniert.
lg
Bewe
 
Bei mir helfen Spaziergänge.
Ich hatte auch schon eine Bandscheiben-OP.
Rad fahren ist nicht so gut.
Ich sag mir manchmal:
Jede Stunde - Eine Runde oder Jeder Gang - Macht Schlank.
Ist nur schwer, sich immer wieder raus zu bewegen.
Bewegung ist ein Kriterium.
Das nächste ist der Stress.
Wenn Du viel Stress hast, Belastungen zu Hause, Verwandte, Bekannte, Arbeit usw. ist das nicht gerade förderlich.
LG
:rolleyes:
 
du wirst lachen ich mache wahrscheinlich zur zeit zuviel sport - mache gerade eine fitness trainer ausbildung - aber meine lendenwirbel sind mir über nacht "entsprungen":D
habe mich davor fürchterlich geärgert und dann hab ich den salat gehabt.
wurde aber am abend des selben tages wieder eingerenkt und seitdem mache ich diese egoscue halteübungen und bin so gut wie schmerzfrei - habe gestern wieder für meine prüfung üben können - deswegen hätte ich diese buch halt so verdammt gerne - aber die dvd ist sicher auch hilfreich DANKE:umarmen:
BEwe
 
Werbung:
da bis jetzt alle versuche, dieses buch zu kaufen ergebnislos verlaufen sind,:schmoll:
poste ich auch mal hier - ein versuch ists sicher wert.
kaufe auch gerne ein gebrauchtes noch lesbares, wenn jemand eines zu verkaufen hat.:rolleyes:
lg
bewe


Hallo und Guten Morgen Beinwell!!!

Du hast Bein Probleme?

Jedenfalls, hier gibts diese übungen auf youtube, vorläufig Nur in Englisch gefunden, aber wenn man zu sieht, dann verstehts man doch auch, außer man soll sich an bestimmte Dinge halten, die man nicht verstehen kann, fals man net Englisch versteht, verstehst? ;) :lachen:

 
Zurück
Oben