1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hallo rundum

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sali, 7. Mai 2008.

1. Sali

Sali Mitglied

Werbung:
    ich würde gerne wissen, wie ihr den saturn so "aktiv" erlebt?

habt ihr plötzlich auch kaugummi´s an den füssen, wo ihr vorher forsch durch
    den tag gingt? "tillen" bei euch in der umgebung auch so viele bekannte aus, oder passieren euch sachen von denen ihr gesagt hättet "never ever"?:confused:

nur ein beispiel von mir: ich möchte mich beruflich qualifizieren,mache eine weiterbildung, bräuchte nun ein praktikum. bin ergo eine fachkraft, die lediglich dazu lernt.dh.ich würde als fachkraft umsonst und gut arbeiten!besser als die meisten 1€ kräfte.
    und nun ratet mal, wieviele einrichtungen das nicht gerafft haben? es waren mehr als 3! -evtl bekomme ich freitag ENDLICHeine zusage... -haltet mir bitte daumen, ich brauch die stelle *ggg*

sowas zB. finde ich typisch saturn, es passieren dinge, da kann man nur mit dem kopf schütteln...

bin gespannt, was noch für stories kommen, mal praktisch erlebte alltagsastrologie...
    fänd ich auch mal spannend!

Die Seite wird geladen...