hallo rundum

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
ich würde gerne wissen, wie ihr den saturn so "aktiv" erlebt?

habt ihr plötzlich auch kaugummi´s an den füssen, wo ihr vorher forsch durch
den tag gingt? "tillen" bei euch in der umgebung auch so viele bekannte aus, oder passieren euch sachen von denen ihr gesagt hättet "never ever"?:confused:

nur ein beispiel von mir: ich möchte mich beruflich qualifizieren,mache eine weiterbildung, bräuchte nun ein praktikum. bin ergo eine fachkraft, die lediglich dazu lernt.dh.ich würde als fachkraft umsonst und gut arbeiten!besser als die meisten 1€ kräfte.
und nun ratet mal, wieviele einrichtungen das nicht gerafft haben? es waren mehr als 3! -evtl bekomme ich freitag ENDLICHeine zusage... -haltet mir bitte daumen, ich brauch die stelle *ggg*

sowas zB. finde ich typisch saturn, es passieren dinge, da kann man nur mit dem kopf schütteln...

bin gespannt, was noch für stories kommen, mal praktisch erlebte alltagsastrologie...
fänd ich auch mal spannend!
 
Werbung:
Zurück
Oben