Hallo Raphael!

Werbung:
Hallo Raphael,

also zu Transsurfing hatte ich mir damals vor ca. 1/2 Jahr ALLES in einem Transsurfingforum durchgelesen. Und fand es ÜBERAUS SEHR Interessant!

Auch zu Quantenhealing habe ich mir damals alles durchgelesen und ebenso das ist interessant!!!

In der Zwischenzeit habe ich alles vergessen, was ich da gelesen hatte :)

:(

Ja, das ist ähnlich Secret usw.

Was ich momentan aktiv tue, ist bei Pierre Franckh im Forum aktiv sein ( Wally ) P.F. da geht es um "ERFOLGREICHES WÜNSCHEN!"
Wenn du dir die Beiträge durchliest, wirst du sehen - wie das alles geht usw....

DAS Forum ist wirklich sehr hilfreich - glaub mir, oder schau selbst.

Aber ICH habe leider noch meine ollen Glaubenssätze und Selbstblockaden, so dass es noch nicht alles ganz klappt. Aber vieles hat schon funktioniert! (ehrlich).

Google auch mal zum Blog von Gabaretha (Josè Silva - Gaba Ultramind Blogspot.com)
SEHR interessant. (den Link will ich hier nicht reinstellen).

Wir sind auf dem Weg - stimmt! :)

lg Wally
 
Noch was: Um ein Ziel zu erreichen, musst du die Wichtigkeit gegen Null senken, ansonsten erschaffst du ein Überschusspotential...Dann kommen Naturkräfte ins Spiel (die sogenannten Nivellierungskräfte), die das Überschusspotential beseitigen (leider nie zu unseren Gunsten). Denn es geht in unserer Welt immer um das Gleichgewicht. Wenn du das Gleichgewicht störst mit einer überhöhten Wichtignahme, wirst du gestört werden von diesen Nivellierungskräften...Also auf gut Deutsch gesagt geht dann alles schief, was schief gehen kann.

Einfacher gesagt als getan, ich weiss...Obwohl ich das alles seit vielen Monaten weiss, habe ich es trotzdem nicht gut umsetzen können bis vor kurzer Zeit und die Nivellierungskräfte haben einige Male zugeschlagen und mir dazwischen gefunkt bei meiner neuen Bekanntschaft. Da ich es nun aber geschafft habe, die Wichtignahme gegen Null oder zumindest beinahe gegen Null zu senken, habe ich auch wieder eine reelle Chance, zum Ziel zu kommen. :)
 
Es reicht nicht, wenn du dir in einem Forum über Transsurfing alles durchliest, du solltest auch die 3 Bücher gelesen haben. Ich habe die 3 Bücher innerhalb weniger Tage durchgelesen, man wird richtig süchtig danach. Allerdings habe ich dann erst beim 2. Durchlesen alles erst so richtig verstanden...Man muss halt erst seine eigenen Erfahrungen mit dieser Technik sammeln.

Am Anfang wirst du von den Pendeln gestört werden, sie stören jeden. Die Pendel sind Wesenheiten, deren einziges Ziel es ist, Energie von anderen Wesen abzusaugen. Man kennt sie auch als Energievampiere, aber es sind nicht etwa kleine Dämonen oder sowas...Unsere ganze Welt ist auf Pendeln aufgebaut. Zum Beispiel wurde ich kurz nach dem Lesen der Bücher von ihnen massiv gestört...Es war ja damals Winter und alles war voller Eis. Es hat mich dann die ganze Zeit auf die Fresse gelegt, an einem Tag sogar 3 oder 4 Mal! Zuerst mit dem Fahrrad und danach auch zu Fuss! Habe mir blaue Flecken davon geholt...Das ist mir sonst noch nie passiert, dass ich innerhalb so kurzer Zeit soviel auf die Schnauze falle! Danach wurde es aber ruhig...Das ist typisch für Pendel...Je mehr man sich über etwas aufregt, desto mehr Energie kriegen sie von dir.
 
Ja!! ich bin nämlich gerade dabei - ohne irgendeine Hoffnung!


Du Rahphael,

weißt du, was MIR seit einiger Zeit Gedanken macht?:
Das ist das:

"Gesetzt der Gegensätzlichkeiten"

im Buch von Neal Donald Walsch beschrieben ("Glücklicher als Gott")

Ich hätte für dich auch einen Link, wo alles drinsteht, müsste ich aber lange suchen...
(könnte ich tun)

Dieses universelle kosmische geistige Gesetz besagt:
das alles, was wir uns wünschen, erstmal ins Umgekehrte kommt, erstmal total komplett Gegensätzlich - WEIL:

das Universum muß DAFÜR erstmal einen Kontext schaffen!!!!!!!! Verstehst du???

Also, wir können kein Licht (z.B.) im Licht erleben - nur im Schatten.

DAS SOLL DAS HÖCHSTE UND BESTE SEIN WAS GOTT JEH FÜR UNS TUN KANN!!!!!

Wir sollen sooooooo dankbar dafür sein.

Wenn du nicht verstehst, frag nochmal...

lg Wally
 
Das heisst, dass ich nur mit meiner Traumfrau zusammenkommen kann, wenn ich so weit wie möglich von einer Beziehung mit ihr wegkomme...Was meiner derzeitigen Situation entspricht, da sie ja eine Beziehung mit nem anderen hat (also genau die gegenteilige Situation von dem, was ich nicht will). Von dem her, wäre ich ja auf dem richtigen Weg! :D
 
Es besagt jedenfall - dass ERSTMAL VORHER
genau das GEGENTEILIGE auftritt!!!!!!

Genau wie bei dir und mir - und WENN wir dranbleiben - DANN....

haben wir eine große Chance!!!

WENN wir aufgeben, ist natürlich die Chance vorbei :(

JA DU WÄRST DEMNACH GENAU AUF DEM RICHTIGEN WEG.

Jedenfalls nach Neal Donald Walsch (Glücklicher als Gott).

Ein Link ist hier
http://www.gespraechemitgott.net/

aber ist noch nicht der richtige Link, ich suche weiter....
 
Werbung:
Zurück
Oben