Hallo Raphael!

Aufklärung: :)

Es ist schlichtweg einfach so, dass ich seine Träume von damals noch gut in Erinnerung habe (jedenfalls teilweise). Das ist ja auch schon fast ein Teil seines Lebens.

Und ich habe ihn ja ONLINE gesehen hier (was ja auch gestimmt hat).
Und wollte eben nur wissen, wie es ihm jetzt/heutzutage damit geht.

So einfach ist das ;)
 
Werbung:
Du meinst wegen den Frauen?

Also diejenige aus dem Altersheim, wegen der wir uns hier letztes Jahr die ganze Zeit gestritten haben, ist einige Wochen, nachdem ich sie Ende Jahr endgültig losgelassen habe, tatsächlich zurückgekommen...Sie hat dann auch plötzlich richtig Interesse an mir gezeigt und es ist rausgekommen, dass sie die ganze Zeit einen Freund hatte und sich nun getrennt hat. Da ging mir natürlich ein Licht auf, warum sie jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen hatte damals...

Am Schluss hat SIE dann MIR hinterhertelefoniert (wer hätte das nach diesem Debakel jemals gedacht?!), aber da war es schon zu spät...Da ich in eine andere Schulklasse gekommen bin Anfang Februar diesen Jahres, habe ich da eine andere Dame kennengelernt und da war mir sofort klar, dass diese viel besser zu mir passen würde als die andere.

Die neue Dame hat dann auch Interesse an mir gezeigt, nur leider war ich völlig unentschlossen, da ja die Altersheimbekanntschaft gleichzeitig auch Interesse an mir gezeigt hat...Es war ein gedankliches Hin-und Her für einige Wochen. Dann habe ich mich aber entschieden und meiner Altersheimbekanntschaft gesagt, dass ich eine Neue kennengelernt habe und nichts mehr von ihr wissen wolle...Tja und dann fing ein erneutes Dilemma an.

Genau zu dem Zeitpunkt, als ich mich endlich für meine Neue entschlossen habe, wurde es ihr anscheinend zu blöd und sie hat sich einen anderen Typen angelacht...Weil ich mich immer zu passiv verhalten habe wahrscheinlich. Ich war einfach noch nicht bereit für was Neues, als ich sie kennengelernt habe. Schliesslich hatte ich erstmal die Schnauze voll von den Frauen nach diesem Debakel mit der Altersheimdame.

Ich mache es kurz: Ich bin jetzt in der genau gleichen Situation wie bei der anderen Dame letztes Jahr...Nur habe ich diesmal den Vorteil, dass ich weiss, dass mein Schwarm einen Freund hat. Dies wusste ich ja bei der anderen nicht.

Es ist halt schon so im Leben...Man kommt immer wieder in die gleichen Situationen, bis man die Lektion gelernt hat. Bei der anderen Frau habe ich sie nicht gelernt, ich habe mich viel zu abhängig von ihr gemacht und gelitten wie ein Schwein wegen Nichts! Nun kann ich es nur diesmal besser machen und ich leide nicht mehr wegen irgendwelchen Frauen...

Ich bin sicher, ich werde meine Chance noch bei der Neuen kriegen, schliesslich weiss ich, dass es eine extreme Fernbeziehung ist und ihr Freund sie bereits nach 2 Monaten Beziehung mit einer anderen betrogen hat. Anscheinend macht sie das aber trotzdem noch weiterhin mit...

Tja, ich werde auch diesmal zum Ziel kommen, es ist alles eine Frage der Zeit...;)

Nochmal zurück zu dir:

Tja, ich selbst weiß ja auch nicht alles und machte viel falsch.

Irgendwie habe ich inzwischen das Gefühl, wenn man etwas "leicht" nimmt und leichter loslassen kann (leicht gesagt, ich weiß!) DANN ist es leichter bzw. besser, dann klappt es komischerweise auch.

Sobald ich mich festbeiße klappt es überhaupt nicht.
Aber natürlich, leichter gesagt, als getan.

schauen wir mal...

Im Übrigen:
GENAU DAS hatte mir Catwoman schon mal geschrieben.
Man muß halt seine Erfahrungen wohl selber machen.

lg Wally
 
Hallo Berlinerin

Habe eben dein Traumtagebuch angeschaut, dazu fällt mir nur eines ein:

Ich bewundere dich, wie liebevoll du es gestaltest:

Du befindest dich auf deinem wunderbaren Weg!

Liebe Grüße catwomen
 
Nochmal zurück zu dir:

Tja, ich selbst weiß ja auch nicht alles und machte viel falsch.

Irgendwie habe ich inzwischen das Gefühl, wenn man etwas "leicht" nimmt und leichter loslassen kann (leicht gesagt, ich weiß!) DANN ist es leichter bzw. besser, dann klappt es komischerweise auch.

Sobald ich mich festbeiße klappt es überhaupt nicht.
Aber natürlich, leichter gesagt, als getan.

schauen wir mal...

Im Übrigen:
GENAU DAS hatte mir Catwoman schon mal geschrieben.
Man muß halt seine Erfahrungen wohl selber machen.

lg Wally

Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg...Ende des vergangenen Jahres habe ich ein Buch gelesen, welches eine Technik beinhaltet, wie man sein Leben wortwörtlich steuern kann. Es handelt sich um die Transsurfing-Bücher von einem russischen Wissenschaftler. Ähnliches ist den meisten hier sicher aus dem Buch "The Secret" bekannt, allerdings geht Transsurfing noch wesentlich weiter. Um seine Ziele zu erreichen (jedes Ziel!), muss man sich zuerst von der Abhängigkeit von diesem lösen, dann kommt das Ziel von alleine auf einem zu und man muss sich nicht mehr darum bemühen. Man muss sich von Anfang an mit einer Niederlage abfinden, dann öffnen sich früher oder später immer Wege, um sein Ziel zu erreichen. Ausserdem muss es das Ziel der Seele sein, ein fremdes, aufgedrängtes Ziel geht nicht in Erfüllung oder nur mit viel Mühe...

Und was ist passiert, als ich mich von meiner Altersheimbekanntschaft gelöst habe? Sie ist von alleine wieder auf mich zugekommen! Das ist der grösste Beweis, dass es funktioniert...In den letzten Wochen und Monaten habe ich aber noch viel mehr Beweise bekommen, so richtig funktionieren tut die Technik nämlich erst seit recht kurzer Zeit. Ich brauchte etwa ein halbes Jahr, um das Ganze richtig verstehen und in der realen Welt erfahren zu können. Aber meine Ziele erreiche ich nun immer schneller und schneller...

Laut Transsurfing kann man JEDES Ziel erreichen, die Grenzen steckt man sich nur selbst im Kopf! Somit kann und werde ich es auch erreichen, dass meine neue Flamme sich trennt und sich für mich interessiert, aber eben...Ich bin nicht abhängig davon, dass ich mein Ziel jemals erreiche. Ich mag sie auch als Mensch sehr gut und eine Freundschaft wäre auch schon fast soviel wert wie eine Beziehung.

Ich habe schon sehr viel von ihr geträumt und meine Träume mit ihr waren bisher immer nur positiv im Vergleich zu den Träumen mit meiner Altersheimbekanntschaft. Aber selbst bei dieser habe ich ja am Schluss noch mein Ziel erreicht.
 
Hallo Berlinerin

Habe eben dein Traumtagebuch angeschaut, dazu fällt mir nur eines ein:

Ich bewundere dich, wie liebevoll du es gestaltest:

Du befindest dich auf deinem wunderbaren Weg!

Liebe Grüße catwomen

Liebe Catwomen,

das freut mich wirklich so sehr, dass du mir das hier mitgeteilt hast!
Lieben Herzlichen Dank!

Catwomen, ich würde mich sehr freuen, falls du eine Deutung zu meinen dortigen Träumen - auch SEHR gerne den älteren Träumen! (bitte) machen möchtest.(Kommentarfunktion) Aber muß nicht. Wie DU möchtest. Es wäre schön... und ich würde mich freuen.

Ja, du hast recht - ich versuche meine Träume ERNST zu nehmen.

Ich wünsch dir alles Liebe!

lg Wally
http://traumtagebuch.wordpress.com/
 
Werbung:
Achh sooo jetzt geht mir ein licht auf :D
ganz gut und dir?

Ja.

danke, es geht so.

was soll ich sagen?
Ich mußte nun etwas wichtiges loslassen, was seit ca. 2 Jahren vorhanden war. Das ist nicht einfach.

Und normalerweise wollte ich das nie niemals loslassen.
Weil es mir eben wichtig war.

Ansonsten geht es gut.

Was machst du so?

lg Wally
 
Zurück
Oben