Hallo Raphael!

Werbung:
Du meinst wegen den Frauen?

Also diejenige aus dem Altersheim, wegen der wir uns hier letztes Jahr die ganze Zeit gestritten haben, ist einige Wochen, nachdem ich sie Ende Jahr endgültig losgelassen habe, tatsächlich zurückgekommen...Sie hat dann auch plötzlich richtig Interesse an mir gezeigt und es ist rausgekommen, dass sie die ganze Zeit einen Freund hatte und sich nun getrennt hat. Da ging mir natürlich ein Licht auf, warum sie jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen hatte damals...

Am Schluss hat SIE dann MIR hinterhertelefoniert (wer hätte das nach diesem Debakel jemals gedacht?!), aber da war es schon zu spät...Da ich in eine andere Schulklasse gekommen bin Anfang Februar diesen Jahres, habe ich da eine andere Dame kennengelernt und da war mir sofort klar, dass diese viel besser zu mir passen würde als die andere.

Die neue Dame hat dann auch Interesse an mir gezeigt, nur leider war ich völlig unentschlossen, da ja die Altersheimbekanntschaft gleichzeitig auch Interesse an mir gezeigt hat...Es war ein gedankliches Hin-und Her für einige Wochen. Dann habe ich mich aber entschieden und meiner Altersheimbekanntschaft gesagt, dass ich eine Neue kennengelernt habe und nichts mehr von ihr wissen wolle...Tja und dann fing ein erneutes Dilemma an.

Genau zu dem Zeitpunkt, als ich mich endlich für meine Neue entschlossen habe, wurde es ihr anscheinend zu blöd und sie hat sich einen anderen Typen angelacht...Weil ich mich immer zu passiv verhalten habe wahrscheinlich. Ich war einfach noch nicht bereit für was Neues, als ich sie kennengelernt habe. Schliesslich hatte ich erstmal die Schnauze voll von den Frauen nach diesem Debakel mit der Altersheimdame.

Ich mache es kurz: Ich bin jetzt in der genau gleichen Situation wie bei der anderen Dame letztes Jahr...Nur habe ich diesmal den Vorteil, dass ich weiss, dass mein Schwarm einen Freund hat. Dies wusste ich ja bei der anderen nicht.

Es ist halt schon so im Leben...Man kommt immer wieder in die gleichen Situationen, bis man die Lektion gelernt hat. Bei der anderen Frau habe ich sie nicht gelernt, ich habe mich viel zu abhängig von ihr gemacht und gelitten wie ein Schwein wegen Nichts! Nun kann ich es nur diesmal besser machen und ich leide nicht mehr wegen irgendwelchen Frauen...

Ich bin sicher, ich werde meine Chance noch bei der Neuen kriegen, schliesslich weiss ich, dass es eine extreme Fernbeziehung ist und ihr Freund sie bereits nach 2 Monaten Beziehung mit einer anderen betrogen hat. Anscheinend macht sie das aber trotzdem noch weiterhin mit...

Tja, ich werde auch diesmal zum Ziel kommen, es ist alles eine Frage der Zeit...;)
 
Hallo Raphael,
danke für die ausführliche Antwort.

Es ist halt schon so im Leben...Man kommt immer wieder in die gleichen Situationen, bis man die Lektion gelernt hat

Genau DAS hatte ich dir ja damals gesagt!, bzw. ich bin auch diesbezüglich am Lernen noch.

Für andere Leute ist es leicht Fragen zu beantworten, für sich selbst ist man blind. (jedenfalls bei mir so).

Nun bekomme ich Besuch.
es klingelt.

bye,
Wally
 
Hallo Raphael,
danke für die ausführliche Antwort.



Genau DAS hatte ich dir ja damals gesagt!, bzw. ich bin auch diesbezüglich am Lernen noch.

Für andere Leute ist es leicht Fragen zu beantworten, für sich selbst ist man blind. (jedenfalls bei mir so).

Nun bekomme ich Besuch.
es klingelt.

bye,
Wally

Was redest du da? Woher wilst du wissen das er Raphael heißt?
 
Werbung:
Zurück
Oben